kannst Du bitte Deine Frage konkreter stellen, es gibt Unterschiede in der Dauer für die unterschiedlichen Visa. So verhält es sich auch mit den Kosten. Deine Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet worden, such sie Dir doch bitte hier im Forum über die Suchfunktion. Solltest Du dann noch Fragen haben, helfen wir gern.
ich möchte mit meiner Familie (Tochter und Frau) nach Canada dauerhaft auswandern um dort zu Leben und Arbeiten. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt,meine Frau 35 und ich 27 Jahre. Bis jetzt konnte mir niemand sagen wie lange der Antrag auf PR dauert und kosten soll.
Bei der Botschaft hieß es nur ich solle auf der Site von denen schauen
So die Bearbeitungszeit hast Du ja schon gefunden wie ich sehe, jetzt bleibt die Frage nach den Kosten. Du gehst auf die Option Suchen und gibst da: Kosten für das Sw Visa ein und damit bist du dann bei der Antwort die Du suchst.
Mit Deinen Berufen sieht es für das WP auf jeden Fall gut aus. Wenn Du Firmen möchtest bei denen Du Dich direkt bewerben kannst, dann schicke mir mal Deine Rahmendaten wie Ausbildung und Berufspraxis zu, bitte aber als PN, da können wir gern alles weitere klären.