Ich befasse mich schon lange mit dem Thema auswandern.Ich bin gelernter Fachmann für Systemgastronomie und habe meine AUsbildung bei McDonalds gemacht.Dort würde ich auch gerne weiter arbeiten allerdings gerne in CA.
Kann mir jemand sagen wie die Chancen auf einen Job dort sind und wie es mit Verdienstmöglichkeiten aussieht?
Ach, und da bekommt man eine WP, wenn man tatsächlich beim Schotten einen der seltenen Job´s ergattert hat?
Mal im ernst, Mcdoof stellt vorallem Ungelernte ein. eine höhere Position bekommst Du nicht, eagl wie qualifiziert Du bist. Schau stattdessen mal im Hotelbereich nach. Dort hast Du auch eher Aussicht auf eine WP.
Ansonsten PR beantragen, wenn Du die Vorraussetzungen erfüllst. Nur das dauert und kostet mehr, als Du in den ersten Monaten verdienen würdest.
Zitat von Trudy1Ach, und da bekommt man eine WP, wenn man tatsächlich beim Schotten einen der seltenen Job´s ergattert hat?
Mal im ernst, Mcdoof stellt vorallem Ungelernte ein. eine höhere Position bekommst Du nicht, eagl wie qualifiziert Du bist.
Kann es sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Zumindest in Deutschland solltest du mit der Ausbildung, die Malte gemacht hat, bei McD im Management tätig sein, so verstehe ich zumindest die Stellenbeschreibung auf deren Website.
Grundsätzlich sehe ich also keinen Grund, warum ihn keine kanadische McD-Filiale als Filialleiter oder so einstellen sollte; ob das für ein WP reichen würde, bleibt erstmal dahingestellt.
Pruefe ob Du bei Skilled Worker Test auf 67 Punkte kommen wuerdest, dann koenntest in DE den Antrag stellen und nach Genehmigung nach CA gehen.
Eine temporaere Arbeitsgenehmigung (LMO) wuerde in dem Bereich Systemgastronomie nicht genehmigt werden, noch wuerden sich die Arbeitgeber (McD, BK, Subways usw) diesen Aufwand antun.
Der Ansatz "HOTELARBEIT" haette mglwse. mehr Erfolg.
Zitat von Trudy1Ach, und da bekommt man eine WP, wenn man tatsächlich beim Schotten einen der seltenen Job´s ergattert hat?