Urlaub mache ich nicht wirklich in Kanada, aber wir starten unseren Working Holiday Aufenthalt in Toronto und unser Rückflug geht von Vancouver. Ob Zeit und Geld sein wird, um langsam durchs Land bis nach Vancouver zu tingeln, bezweifle ich stark Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar günstige, schnelle und "sichere" Reisemöglichkeiten von Toronto nach Vancouver mit ungefährer Preisangabe empfehlen könntet
$245,00 im November aber Preise fluktuieren natuerlich. Man kann mit der Bahn fahren, dauert drei Tage und kostet von $415.00. http://www.viarail.com
Unbedingt weit im Vorraus buchen.
DAS ging aber schnell, vielen Dank! DREI Tage mit der Bahn, sicherlich ohne hübsche Aufenthalte, und dann auch noch teurer? *örks* Ok, fliegen also... Weit im Voraus buchen? Wie weit etwa? Beim Flieger jetzt speziell, ja? Gibts vielleicht eine Airline die 50 $ mehr kostet, wo man aber auch innerhalb von zwei Wochen einen Flug bekommt, sagen wir im Januar? Oder ist damit gar nicht zu rechnen?
Mit der Bahn siehst Du aber wesentlich mehr. Ich wuerde mir eine Schlafkabine mieten und die Bahnfahrt machen. Da bekommt man die Weite Kanada's so richtig mit.
Zitat von masMit der Bahn siehst Du aber wesentlich mehr. Ich wuerde mir eine Schlafkabine mieten und die Bahnfahrt machen. Da bekommt man die Weite Kanada's so richtig mit.
Von wegen "Sehen" hast Du da ja recht, obwohl der interessanteste Teil der Strecke natuerlich durch die Rockies geht, waehrend es in den "Prairies" schon ein wenig eintoenig werden kann. Aber die Frage war ja eigentlich "guenstig und schnell". Du hattest ja mit dem einfachen Sitzplatzpreis schon einen hoeheren Preis genannt, als man fuer einen WestJet-Flug bezahlt. Wenn es dann auch noch eine Kabine sein soll, sprechen wir von $1,269.88 pro Person (inkl. Steuer).