dieses Jahr stehen ein paar Neuanschaffungen an. Neue Waschmaschine, neue Spülmaschine, vielleicht mal ne neue Couch usw. Die meisten liefern ja, aber ich hol auch gern meine Sachen im Fachmarkt ab. Wer vermietet denn (offene) Pickups ? Irgendwas eben, mit dem man ne Waschmaschine transportieren kann.
Oder wie ist es in Kanada mit Anhängern, hab leider keinen Hänger Schein, und hier in D darf ich max. so nen kleinen Klaufix Dinger fahren, was darf ich denn da in Kanada ?
fast alle Autovermietungen haben pickup-trucks im Angebot. Fuer appliances aber nicht unbedingt noetig, viele Laeden (z.B. Futureshop) liefern fuer sehr wenig Geld. (mein Schwager hat 5 appliances bei Futureshop gekauft, lieferung fuer alle 5 waren pauschal 50 dollar). Bei einer couch ist Lieferung meistens inclusive. Gruss,
Vielleicht kannst du Kanada ja anhand einer Provinz/Territorium spezifizieren. Hier in BC ist mir kein spezieller Haengerschein im Pkw-Bereich bekannt.
Die Lieferkosten fuer die Waschmaschine sollten die Leihkosten fuer den Pick-up wohl nicht uebersteigen. Ausserdem ist da dann auch meist der Aufstellservice inbegriffen. Ich meine die Dinger wiegen auch eine Kleinigkeit.
Nicht nur das Hirn fehlt bei solchen Typen......... Vielleicht ist er aber nur ein ganz normaler Typ und reagiert allergisch weil er von einer Biene gepiekst wurde.......
Ok, wenn es da regional so viele Unterschiede macht:
wäre im Großraum Toronto, also ON.
enterprise und alamo haben zwar Pick-Ups, aber keine available. Das viele auch Liefern weiss ich, aber da ich ja eh ein Fahrzeug brauche, würde ich eben gleich nen Pick-Up nehmen, sonst hab ich immer nen Minivan.