hab mich eben erst angemeldet und mus mich auch mal eben vorstellen.. Ich bin Yvonne 26 und noch in Niedersachsen. Diese Jahr möchte ich noch gern nach Calgary zu meinem kanadischen Freund auswandern.... Hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.... Dementsprechend werde ich die eine oder andere Frage mit Scherheit haben
Na dann herzliches Willkommen hier und ich wünsche Dir gutes Gelingen. Mit deinen Voraussetzungen sollte das gut machbar sein, solange die Beziehung stark ist und bleibt.
herzlich willkommen. Schon ne Idee wie du rüber gehen willst? Ich hoffe du verstärkst die Fraktion derjenigen im Forum die per "Family Class" nach Kanada wollen
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. Und natürlich viel Glück mit deinem kanadischen Freund. Wo genau aus Niedersachsen kommst du? Wie weit bist du in der Planung / Verwirklichung deiner Auswanderung?
meine Vorbereitungen sind eigentlich schon recht weit. Ich arbeite in einem Unternehmen welches auch in Kanada verbreitet ist.... IKEA... Somit habe ich versucht mich über diesen Weg zu Bewerben. Im April fliege ich wieder hin und habe dann auch ein Vorstellungsgespräch. Ob das dann klappt is ne andere Sache Ein großer Plußpunkt für die kanadischen Behörden ist mein kanadischer Freund. Wir kennen und seit knapp 2 Jahren und können das anhand von email,Telefonaten und Flugtickets belegen. Hast du auch vor nach Kanada auszuwanndern?
Zitat von Anga Die Gruende sind bei allen Usern dieses Forum´s mehr oder weniger gleich.
Gruss Anga
Genau, wir sind alle gleich! Wir sind alle in Deutschland gescheitert und fanden es generell ziemlich Scheisse da, und das Wetter und so, ausserdem keine Zukunft! Darum nach Canada, hier ist alles besser und bunter und umsonst!
Hallo Yvonne, das war ein S-C-H-E-R-Z ! Nicht erschrecken! Auch von mir willkommen im Forum. Wenn's denn ueber family-class sponsoring gehen soll kann ich vielleicht helfen, so bin ich auch nach Canada.