...den Job als Dachdecker in Vancouver hat dann der Zimmermeister bekommen...ich weiß gar nicht, warum es dann hiess, für die anderen würde die Absage weiterhin ein Leben als Arbeitsloser in D bedeuten, aber da kann man mal sehen, wie ernst man grad diese Sendung nehmen kann
LG Birgit
(aber die Aufnahmen von Vancouver waren sehenswert)
Zitat von BirgitB......ich weiß gar nicht, warum es dann hiess, für die anderen würde die Absage weiterhin ein Leben als Arbeitsloser in D bedeuten, ...
hihihi.. dachte ich auch.
Iss ja voll doof. Da klappt es nicht mit dem ersten Job und man ist schon in Vancouver. Dann bleibt man beleidigt im Hotel bis zum Abflug?
Wäre das TV Team (bzw. der Produzent) klever, dann pusht man beide "Verlierer" zu weiteren Aktionen. Am Besten den, der NULL Englisch sprach und hat dann mit einem Take zwei Sendungen im Kasten...
es lebt sich auch gut ohne jede tv sendung zu sehen
Hast du eine Ahnung wie gut es sich damit lebt, man kommt nicht einmal mehr in die Versuchung sich diesen Schrott anzusehen und man hat auch eine ruhige Nacht, da man sich nicht über den Schrott ärgern kann
klar lebt es sich gut ohne TV zu sehen. Aber die Neugier läßt Dich auch nicht ganz los da Du immer wieder die Frage nach diesen Sendungen stellst, wer was gesehen hat und wie es so gezeigt wurde , oder?! Ist jetzt net bös gemeint nur ich musste vorhin schmunzeln als ich Deine Frage gelesen habe...
Bei mir ist TV im z.B Urlaub absolut tabu, egal wo ich Urlaub mache, denn ansonsten hängt man sowieso viel zu oft vor der Glotze rum und vergeudet seine Zeit damit.