Tja Maxim , das Forum is ja auch Klasse sehr informativ und hat bestimmt schon vielen Forenmitgliedern weiter geholfen ! Vielleicht kann man ja beim ein oder anderen noch ein bischen am Umgangston feilen, aber sonst echt ne prima Sache ! regards an Euch alle da draußen
Tatsächlich. Ein Blick auf die Stats verrät: "Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am 02 Apr 2008 14:28".
Nicht schlecht. Gibt's hier was umsonst?
Grüße vom
Greywolf
Ich glaue, die denken wir sind so eine Art "Big Brother" des Internets. Wer zickt gegen wem, welche komischen Sachen werden nun wieder von diesem Land erzählt, wer muss wieviel schnee schippen, wer schreibt am schlechtesten, etc.? Wann müssen die eigentlich mal Eintritt zahlen und wieviel bekommen wir?
Anmerkung, ich war nicht dabei, als der Rekord gemessen wurde.
Ach noch eins. Ist Euch aufgefallen, dass kaum noch rumgezickt wird? Mmh? Damit steht ja wohl fest, dass es nie an Thesto, Ezri oder mir lag. Wohl eher an jenen, die nun nicht mehr mitmachen, z.B. so eine Sandra66, oder so . Die wurden wohl rausgewählt. Hep, hep Hurraaaaaaa.
doch, ich achte hin und wieder mal drauf. Bis vor 2, 3 Wochen lag der "Rekord" noch bei 198 gleichzeitig. 300 Besucher alleine von ein paar Spiderbots gleichzeitig? Erscheint mir etwas zu hoch. Und das sind doch statische IP's oder?