Hallo zusammen, lese schon seit ein paar Wochen eher unregelmäßig mit. Habe mir gedacht, das es an der Zeit ist sich vorzustellen:
weiblich, verheiratet, 34, keine Kinder, IT-Consultant, blond (aber nicht im Kopf)
Für das Jahr 2008 habe ich eines der begehrten W&T Visas ergattert.
Werde mich im August (so ist der Plan) auf den Weg machen.
Mich wird es wahrscheinlich in den Osten verschlagen: Toronto. Habe gehört, daß dort die "Fashion-Industrie" stark vertreten ist.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir Info's über kanadische Bekleidungsfirmen zukommen lassen würde (schaut mal in euren Klamotten auf die Labels), denn ich möchte gerne in der Apparel und Fashion Branche bleiben....
Ebenso würde ich mich auf freuen, wenn sich jemand meldet, der auch mit W&T 2008 oder 2007 drüben ist oder war. Habe noch soooo viele Fragen - aber ich suche erst
Ich möchte keinen ausspionieren, sondern suche kanadische Bekleidungsungsunternehmen als potentielle Arbeitgeber.
Leider gibt es bei der AHK keine Liste, die es mir einfacher macht. Somit bin ich jetzt in Modezeitschriften und Fashion Fairs unterwegs um auf deren Homepages nach entsprechenden Jobs zu suchen, denn nicht alle sind in irgentwelchen Jobdatenbanken gelistet.
Mir würde da noch American Eagles einfallen, die haben zumindest einige Shops in Kanada. Hollister ist auch eine zumindest unter jüngeren beliebte Klamottenmarke, kommen aber auch aus USA.
Ach und da gibts noch LaSenza, machen hübsche Unterwäsche, hier direkt die Jobsite: http://jobs.lasenza.com/ , haben da aber glaube nur Verkaufspositionen zu besetzen.
@greywolf Danke für die Infos - bei Gildan bin ich gleich fündig geworden und habe sogar eine Stelle die auf mich passt gefunden und gleich beworben.
@dibe0014 Danke, stimmt. LaSenza hat nur Einzelhandelspositionen zu vergeben. Die anderen schaue ich mir gleich an.
@MArvin88288 Danke für die Links, werde mich auch da durch klicken. Auf die Mall bin ich gar nicht gekommen. Wir waren letztes Jahr dort und ich fand sie sehr beindruckend - ich hatte wirklich schiss, daß wir den Parkplatz nicht mehr finden würden. Aber es ging alles gut.