als "neues" Forum-Mitglied möchte ich euch erstmal alle begrüßen und hätte gleich mal eine Frage an euch:
Und zwar, wer kennt von euch seriöse Einwanderungsagenten/Vermittlungsfirmen, sei es in D oder CA, (ähnl. star7.net - wobei ich nicht weiß ob die was taugen?!) die empfehlenswert wären?
Über rege Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal dafür...
Matze
P.S.: Ich hab noch jede Menge Fragen auf Lager, aber die stell ich nach und nach. Muss erstmal alle Beiträge hier durchforsten, nicht das ich doppelt Fragen stell
Und zwar, wer kennt von euch seriöse Einwanderungsagenten/Vermittlungsfirmen, sei es in D oder CA, (ähnl. star7.net - wobei ich nicht weiß ob die was taugen?!) die empfehlenswert wären?
Yepp, die taugen was. Bin mit denen hierher gekommen und der Service war mehr als i.O. Gruss TomW
Hi, ich war damals im Urlaub hier und bin im Büro vorbei gefahren. Alles andere wurde dann über Telefon , Fax und Internet geregelt. Der Service hat 3000,-$ bei Antragseinreichung und weitere 3000,-$ bei erfolgreicher Zulassung durchs PNP Manitoba . Das ist aber schon ein paar Jahre her. Einen Job haben sie mir auch gefunden, ich habe es dann aber vorgezogen mir meinen eigenen zu suchen , nach meiner Ankunft hier. Ich denke die Webseite hat ein Kontaktformular und Du wirst auch schnell Antwort erhalten. Adele ist auch öfters in Deutschland unterwegs , da könntest Du sie ja mal sprechen. Gruss TomW
Also von deutscher Seiter her habe ich einen nicht schlechten Kontakt zur Inrema in Frankfurt (http://www.inrema.com).
Sprich doch mal mit einem Herrn Thomas Geiger, der erklärt viel und ist sehr freundlich. Für den ersten Kontakt und mögliche Stellen kann ich das empfehlen.
Auch meine Erfahrungen mit Herrn Geiger sind sehr gut.... Hinzu kommt, vielleicht nicht ganz unwichtig, die Kosten!
Bei Inrema zahlt der neue Arbeitgeber die Gebühren! Für mich fallen lediglich die Gebühren für VISA und Einwanderungsgebühren an. Aus diesem Grunde ist Inrema auch daran interessiert den Bewerber erfolgreich zu vermitteln, denn dann können diese ihre Rechnung an den Arbeitgeber stellen!
Herr Geiger hat mir jedenfalls schon sehr weitergeholfen! Bei mir geht nun alles langsam in die Endphase!
Aber gibt es denn wirklich nur diese beiden Firmen? Bei sovielen Auswanderungswilligen muss es doch mehr Firmen geben die diesen Service anbieten oder nicht?!
Falls doch noch jemand etwas weiß würde ich mich freuen.