Meine Vorstellung hier kommt spät, vergebt mir. Schöne Grüße an alle hier,auch an die die meine Meinungen nicht teilen. Foren leben von verschiedenen Meinungen. Wir sind eine 4Köpfige Familie aus - We call it "Bergisches Land". Wer Heidi Klum kennt wird wissen wo genau das ist. Ich 41 Handwerker,meine Frau38,2 Kinder fast 17 und fast 11. Der Gedanke De zu verlassen schweelt seit vielen Jahren in uns. Die Gründe hierfür sind vielfälltig,wie bei jedem anderen hier auch. Nicht allein wirtschaftlicher Natur und auch nicht allein Politischer Natur. Auch das wir noch in D sind hat verschiedene Gründe. Für uns ist ausschlaggebend welche vor oder nachteile des Landes für uns akzeptabel sind und wieweit wir damit Leben können und wollen. Auch wir haben anfangs zu den sogenannten Spannern hier gehört und viele Infos gesammelt.Da wir aber auch noch nicht alles wissen werden wir wohl früher oder später noch Fragen stellen.
So, ich hab jetzt mal schnell meinen Taschenrechner rausgekramt und flott 61-3 gerechnet. Macht 58, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Du hast dich also erst nach 58 Beiträgen vorgestellt? Na das nenne ich doch mal frecht! Schon fast Inventar, aber keine Vorstellung.