Hallo Gemeinde Heute ruft mich mein neuer Arbeitgeber von Ontario an , und fragt mich ( weil er es noch nie gemacht hat ) welche Art von Visa er für mich stellen soll. Achtung - das ist kein Fake !! sodele , nun meine Frage , welches soll er denn nun stellen. Ich möchte mit meiner Frau rüber. ohne diesen Test zu machen. Work Permit ? es soll nicht meine Versklavung sein.( villeicht nach 1 Jahr was anderes arbeiten - oder auch net, denn er hört sich sehr sympatisch an ) meine Frau soll ebenfalls als irgendwas arbeiten dürfen - d.h. Ihr Visa ist in meinem integriert. Work Resident ? welches soll er für mich ( uns ) stellen ? und was muss Ich ( müssen wir ) machen - stellen ? welche kosten . welche Arbeit kommt da auf mich zu ? Danke euch für die Infos
wenn du kein WP willst, sollte er dir ein AEO geben, dann kannst du damit den Antrag zum PR als Skilled Worker stellen (rechne dafür aber Deine Pkt. durch- sonst macht es keinen Sinn). Dann wird Dein Antrag schneller bearbeitet und Du bist kein Sklave im Sinne einer WP. Aber, wie Maxim fragte, liegtes auch an Deinem Beruf, ob es so funktioniert.