ich war mit meiner Frau im Februar diesen Jahres in Winipeg.
Wir haben dann mit dem Auto eine Tour nach Winkler gemacht, waren da bei Adele und Ihren netten Kollegen und haben uns ein wenig Winkler angeschaut.
Zugleich sind wir am selben Tage, in einer Möbelfirma in Morden gewesen, haben aber leider von dem Ort selbst nicht viel gesehen.
Gibt es ausser dem Walmarkt in Winkler, da noch andere Einkaufsmöglichkeiten, denn es zieht uns in diese Richtung und wir möchten gern noch ein paar Infos haben, die wir selbst in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen konnten?
klar gibt es hier mehr Einkaufsmoeglichkeiten!!! Was genau soll es denn sein?? Lebensmittel??? Da haben wir ausserdem noch den Real Canadian Superstore und CoOp + einen spitze Schlachter, wo man richtig gutes Fleisch kaufen kann...
Wetter haben wir auch, heute so bei +22°C, allerdings seltenerweise richtig windig! Der Schnee ist bis auf die zusammengeschaufelten Riesenhaufen weg, und die Sonne strahlt!
erst einmal danke für die Info. Wie schaut es denn mit Möbelgeschäften aus? Ikea soll ja, soweit ich das über das Inet schon in Erfahrung gebracht habe, nicht in der Gegend zu finden sein?
Moebelgeschaefte gibt es hier auch, in Winkler zwei, und auch in Morden gibt es ein ganz nettes. Winnipeg hat dutzende. Ikea liebe ich! Das am nahegelegenste ist in Minneapolis, ca. 8 Autostunden von hier entfernt. Man muss aber den Zoll mit einkalkulieren... Innerhalb Canada ist in Edmonton der "dichteste". Laut Mapquest ist der 14 Autostunden entfernt.
Wann wollt ihr denn nach Canada kommen??? Erzaehl doch mal... *neugierigfrag*
In Winkler findest du alles nur keinen Liquor Store Soviel ich weiß musst du zum Bier kaufen nach Morden. Aber das können die Leute die dort wohnen sicherlich besser beantworten. Ansonsten bleibt nur noch das selbst brauen.
Zitat von ByteloserIn Winkler findest du alles nur keinen Liquor Store Soviel ich weiß musst du zum Bier kaufen nach Morden. Aber das können die Leute die dort wohnen sicherlich besser beantworten. Ansonsten bleibt nur noch das selbst brauen.
Cheers! Byteloser
Kommt drauf an, was man unter "Bier" versteht. Im Superstore krigste schon den "light"-Schrott. Schmeckt aber in keinster weise nach Bier - eher nach "ich habe mal neben nem Bier gestanden" Ansonsten hast du recht. Den Liquor store gibt es nur in Morden, aber acuh in Plum Coule (andere richtung aus Winkler raus) bekommt man an der Tankstelle und auch im Motel ohne weiteres Bier und auch andere alkoholische Sachen.
wir sind uns da noch nicht so sicher, ob es Winkler oder Morden wird.
Wir möchten es ein wenig gruen ums uns herum haben, wahrscheinlich ist da Morden besser geeignet?
Bye, Symbol.
Zitat von pittie
Zitat von ByteloserIn Winkler findest du alles nur keinen Liquor Store Soviel ich weiß musst du zum Bier kaufen nach Morden. Aber das können die Leute die dort wohnen sicherlich besser beantworten. Ansonsten bleibt nur noch das selbst brauen.
Cheers! Byteloser
Kommt drauf an, was man unter "Bier" versteht. Im Superstore krigste schon den "light"-Schrott. Schmeckt aber in keinster weise nach Bier - eher nach "ich habe mal neben nem Bier gestanden" Ansonsten hast du recht. Den Liquor store gibt es nur in Morden, aber acuh in Plum Coule (andere richtung aus Winkler raus) bekommt man an der Tankstelle und auch im Motel ohne weiteres Bier und auch andere alkoholische Sachen.