unser Sohn hat sich vor kuzem erst ein neues BMX Rad gekauft, welches nicht billig war. Klar das er es nicht verkaufen will.
Weiß jemand was es kostet, wenn wir das Rad zusätzlich mit in den Flieger nehmen würden? Das es grundsätzlich geht weiß ich, das habe ich im Tagebuch von Hagen Pflüger gelesen.
klar geht das, kommt aber auch darauf an mit welcher Airline ihr fliegt. Ich habe mein Fahrrad auch mitgenommen und hat keinen Cent mehr gekostet. Ich musste es nur bei der Buchung des Fluges als Sportgeraet mit angeben und am Abflugtag zusammen mit meinem Gepaeck abgeben. Am besten du ruftst bei der Fluggesellschaft an oder schaust auf deren Webpage nach.
Nur mal zu Vergleich, ein Surfboard kostet 50 Dollar und ist um einiges größer. Also teurer kanns wohl nicht werden. Aber wie bereits gesagt, Airline abhängig.
Hi - bei der Lufthansa kostet Sportgepäck nach Canada mittlerweile leider auch ordentlich.... mein Golfbag darf nicht länger als 1,40 m sein, dann kostet es "nur" 40 EUR. Ansonsten 80 EUR.
Zusätzliches Gepäck wird bei der LH mittlerweile nach dem "Piece Concept" berechnet. d. h. pro Stück (max 23 kg) 140 EUR