Nach dem Motto "was die in Edmonton koennen machen wir viel besser" fand dieses Wochenende das erste annual Ontario "ja da sind wir froh" Forumstreffen statt. stak74, 0815 und meine Wenigkeit trafen sich in North Bay auf eine Tasse Bier, ein paar Eindruecke hier:
Das Programm beinhaltete eine Haurenovierung mit Aufbau einer Kueche, plumbing, framing, fachsimpeln ueber und benutzen von power-tools, gemeinsamer Besuch bei Home-Depot, lustigen bestellen von frittierten Abendessen und die eine oder andere Kiste koestlichen Gerstensaft!
Mir geht's gut! Danke Jungs (und Maedels), hat viel Spass gemacht!
Sollte ihr nächstes Jahr im Frühjahr nochmals ein Treffen planen, hätte ich auch Zeit. Würde allerdings mein "Mitbringsel" mitbringen, hoffe das ist kein Problem?!? Gruß Elli
wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft bilden dann wirds günstiger. Und vorab verschiffen wir einen Container Bier rüber denn da drüben scheint es so als wären ja alle Flaschen leer...habe fertig
Vielleicht gibt's ja nochmal eins dieses Jahr........... Mal sehen ob die von Molson genug Bier ranschaffen koennen bevor der Sommer vorbei ist.
Neuzugaege Willkommen! Hab mir uebrigens heute bei Home-Depot einen Makita 18V Akkuschrauber geholt, mit Speedcharger (30min) und 2 Akkus fuer $ 99,00 statt $ 249,00. Wer zum Ontario-Forumstreffen kommen will weiss worueber ich rede........
@ Claus Hab noch Schwimmflügel, Taucherflossen und Taucherbrille vom Urlaub übrig @Jan Hoffentlich ist der Akkuschrauber nicht wieder ein Griff ins Clo!!!!:-)))))) Gruß Elli [/quote]
Soory, ich weiß doch dass so eine zarte Männerseele enorm sensibel ist. Wollte einfach mal spontan sein, und das kommt dann dabei raus. Hast Du ihn wenigstens schon ausgepackt und die Akkus aufgeladen? Gruß Elli
Kannste aber annehmen! Hab sogar schon gearbeitet damit, baue gerade einen Zaum um mein Deck, und bald gibt's eine neue Gartenhuette..... *freu*, ich finde ja "der Schrauber" ist viel zu unpersoenlich und ueberlege ob ich ihm einen Namen geben soll.
Du warst ja schon richtig fleißig, Name fällt mir grad keiner ein, wäre vielleicht ein neues Thema fürs Forum, , haben die bei Knut und Flocke genauso gemacht, musst nur ein Foto einstellen. Gruß Elli