Wir haben gestern unseren jährlichen Urlaub gebucht. Fliegen von Bremen über Frankfurt/portland nach Seattle, nehmen dort einen Mietwagen und fahren dann nach Vancouver (über Seattle war es günstiger für uns). Wollen uns dort mit ein paar Unternehmen treffen wie die Chancen so für uns mit unserem W&T stehen. Sicherlich wollen wir auch die schöne Umgebung erkunden.
Hier mal eine Frage an alle: Wer kennt gute und günstige B&B Unterkünfte, vorzugsweise auf Vancouver Island. Würden uns über jeden Tipp/Erfahrungsbericht freuen........
Vielen Dank für die Link´s, ich kannte diese schon und natürlich kenne icj auch bestens die Google Funktion. Ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt! Stelle die Frage mal anders: Hat jemand bereits B&B´s in der Gegend besucht, und kann aus eigener Erfahrung uns eine Unterkunft empfehlen, denn schöne Bilder und Geschwafel im Internet ist nicht alles, wenn Du verstehst was ich meine .........
Super Seiten, vielen Dank dafür..... Mal sehen ob wir das eine oder andere B&B Besuchen werden! Kannst Du uns noch ein paar schöne Tipp´s geben!?!? Was muß man deiner Meinung nach auf Vancouver Island gesehen/besucht haben!?!?!
Es kommt immer drauf an wieviel Zeit Ihr plant fuers Island... es gibt einfach zu viel zu sehen. Auch die Jahreszeit spielt ne Rolle. Victoria inner Harbour/ Mt.Douglas, Chemainus mit den Malereien, Nanaimo and Seawall,Qualicum Beach, Coombs Market mit Ziegen , die Westkueste ist ein "Muss".... und und und Jede Ortschaft hat ihren Reiz! Einfach "geniessen"...und nicht hetzen! Gruesse