Hallo ! ich bin seit heute mitglied in diesem forum und muss ersteinmal schauen wo man hier ueberhaupt reinschreiben muss. man ist ja auch nicht mehr die juengste hehe. und ob ich hier ueberhaupt richtig bin weiss ich auch noch nicht denn ich dachte eigentlich das es ein forum ist wo auch deutsche in Canada leben so wie ich . aber vieleicht sind ja einige hier hehe. meine freundin hatte mir diesen link mal zugemailt und somit dachte ich mach mal. Mein name ist Petra und bin 48 jahre jung. bin verheiratet und habe 3 kiddis. wir sind 1995 nach Canada ausgewandert und haben es noch nicht bereut ausser das am anfang viel heimweh dazwischen lag..aber der mensch gewoehnt sich ja an alles gell ? lol habt noch alle einen schoenen tag und liebe gruesse aus Canada.
Da sind wir ja schon mindestens 4 Deutsche in Ontario! Jetzt sind wir aber wirklich froh! Und wenn heute in Berlin alles klappt (ich druecke da jemanden fest die Daumen), dann sind es bald schon 5........
Zitat ich dachte eigentlich das es ein forum ist wo auch deutsche in Canada leben so wie ich
Ne Du bist nicht die einzige Petra ! Und willkommen im Forum ! Wo in Ontario wohnst Du denn wenn man mal frech fragen darf ?
gruss mark
Vielen dank fuer die liebe begruessung. na dann bin ich ja doch eigentlich richtig hier lool. wir leben so ca. 75 km oestlich von Toronto entfernt. ist ein nettes kleines staedtchen. und wo lebst du in ontario wenn ich fragen darf ? vieleicht bist ja mein nachtbar hehe. ne das glaub ich nicht lool.
Da sind wir ja schon mindestens 4 Deutsche in Ontario! Jetzt sind wir aber wirklich froh! Und wenn heute in Berlin alles klappt (ich druecke da jemanden fest die Daumen), dann sind es bald schon 5........
Gruss,
Jan
Hello Jan ! vielen dannk fuer de liebe begruessung. na dann druecke ich doch auch gleich mal feste die daumen mit
75 km oestlich von Toronto? Hmmmm, wir haben Freunde in Whitby, weiter oestlich war ich noch nicht, das sind aber keine 75 k........
Daumen-druecken hat genutzt, da freut sich gerade jemand ganz arg in Deutschland und wird schon in einem Monat nach Ontario ziehen....... hehehe
Hey, ich sag keine Namen, vielleicht wird er/sie das mal selber posten.
Gruss nach "im Osten von Toronto",
Jan
Hallo Jan ! das ist aber ein zufall denn wir leben auch in Whitby schon 13 jahre sind aber schon 3 mal umgezogen hier hui das ging aber doch schnell nun mit dem extra daumen druecken. das glaub ich das sich jemand freut
nun möchte ich dich stellvertretend für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer nicht in Canada sind, herzlich begrüßen!
Wie kam es denn, dass ihr nach Kanada ausgewandert seid?
Es wäre schön, wenn du das Forum an deinen Erfahrungen und deinem Wissen teilhaben lassen könntest, weil viele hier noch längst nicht so weit wie du und deine Familie sind und sich daher über jeden Insidertipp freuen.
schön dich kennen lernen zu dürfen... ich bin auch ganz neu im Forum.. Bin da geboren wo jetzt Dein zu Hause ist,ich arbeite daran wieder nach hause zu kommen.Bin auch verheiratet zum 2mal richtig schön. oh sorry:mein Name ist Monica und ganz liebe Grüsse von Monica und Heiko
Zitat von pmlikepmHallo ! ich bin seit heute mitglied in diesem forum und muss ersteinmal schauen wo man hier ueberhaupt reinschreiben muss. man ist ja auch nicht mehr die juengste hehe. und ob ich hier ueberhaupt richtig bin weiss ich auch noch nicht denn ich dachte eigentlich das es ein forum ist wo auch deutsche in Canada leben so wie ich . aber vieleicht sind ja einige hier hehe. meine freundin hatte mir diesen link mal zugemailt und somit dachte ich mach mal. Mein name ist Petra und bin 48 jahre jung. bin verheiratet und habe 3 kiddis. wir sind 1995 nach Canada ausgewandert und haben es noch nicht bereut ausser das am anfang viel heimweh dazwischen lag..aber der mensch gewoehnt sich ja an alles gell ? lol habt noch alle einen schoenen tag und liebe gruesse aus Canada.