Guckst du bei guenstiger.de: Die 4GB Version kostet da 299.- EUR ! Kostet bei Euch 439.- CAD zzgl Steuern . Also in etwa das selbe wie hier, aber mit 220V Netzteil.......
irgendwie dacht ich jetzt ich bekomme viele tolle shopping tips und komm hier rein und da steht nur das.
ich wuerd gern mal die "umfrage" starten, wo ihr denn so gern shoppen geht. in welchen geschaeften schnueffelt ihr gern rum und ergattert hin und wieder auch schonmal was gutes ?
zb. klamotten, oder moebel, elektrokram oder hausdekoklimbims, oder was fuers auto... ja sogar wo kauft ihr eure lebensmittel... all das wuerd mich mal so interessieren !!!
ja ja... ich weiss klingt ganz nach frauengetratsche aber ich bin halt nunmal auch eine ...
Blush pink version!? Her damit!!! Aber ehrlich - ich dachte da hat sich der Internet-Tipp-Teufel einen Spaß gemacht... aus soviel Buchstaben und Zahlen queerbeet kann man doch nichts erkennen!!!
Shoppingtipps finde ich aber klasse!!!!! Los geht's!
Kennt jemand von Euch in Toronto einen Bio-Supermarkt? Gibt's das da? Und wo ist das deutsche Delikatessen-Geschäft? Und wo bekommt man das beste "richtige" Brot? Und natürlich nicht zu vergessen... Hakle ToiPa!
Hier in D habe ich ganz viel Klamotten bei http://www.Landsend.de bestellt. Den online-shop gibt es auch in Canada, aber in der großen Mall in Toronto Downtown wohl sogar einen Walk-in-Store! Das finde ich mal klasse!
Wo habt Ihr Euer Handy gekauft? Sparfüchse haben doch bestimmt gute Tipps dazu, oder?
Fragen über Fragen.... auf geht's Ladys und Gents!
Zitat von 0815Hier der DEAL fuer die Frauen ! Z.b. Coupon fuer Kraft Chees Activia momentan $2 off zeitweise gibts den als "FREE PRODUCT" das hat mir schon oft $7 gespart einen Kaese umsonst !
SUPER! Das werde ich als aller erstes ausprobieren, wenn ich in zwei Wochen komme... schließlich gibt's eine Menge Grundausstattung zu besorgen! Danke!!!