Angesichts der Energiepreisentwicklung werden sich kommende Genrationen fragen, wie es moralisch vertretbar war, mit einer Taschenlampe in den Himmel zu leuchten.
Ich glaube, Marianne Rosenberg ist die uneheliche Enkelin von Bernd Rosenberg, ( halt der hieß Bernd Rosemeyer 1909-1938, Rennfahrer ).
Gruß
hoxx
Naja gehen die Spritpreise weiter so kräftig nach oben müssen die Verkäufer solcher "Muckelkisten" recht große Benzingutscheine mit liefern sonst bleiben das Ladenhüter.
Ha Stak wie weit mußt du den Fahren? Für 20$ bekommst du keine 20Liter Benzin. Mußt ja wissen das man hier einfach gezwungen ist weitere Strecken zu fahren, es sei den man wohnt direkt gegen über einer Mall und der Arbeitsplatz ist auch da, dann könnte es klappen. Auch sind diese Pickups die so oft hier auf Fotos gezeigt werden nicht gerade "genügsam" was den Verbrauch angeht.
Ohh ja. Als wir nun beim Umbauen waren wollte ich meinem Nachbar was Gutes tun und seinen PickUp (2001, 4wd, 4liter Hub) fuellen, da er so oft fuer mich gefahren ist (Fahrt zum Dump, Drywall holen bei Rona usw).
auauaua, ich bin 2x mal ums Auto gelaufen, weil ich sicher gehen wollte, ob da ein Loch wo ist....
Ja bei diesen Pickups ist man locker bei 100,-$ + dabei! Das tut dann weh voll tanken zu müssen. Klar die Fahrzeuge sind praktisch hier aber wenn man seinen Verdienst braucht um das Ding am laufen zu halten dann wird es happig. Denke das große Heuelen der Autoverkäufer wird bald einsetzten weil die Leute diese großen Fahrzeuge einfach nicht mehr so kaufen werden wie früher.