irgendwie komme ich im Moment nicht so richtig weiter... Nachdem mein derzeitiger Arbeitgeber anscheinend wohl nicht mehr so gut dabei ist, und mein Vertrag wohl nicht mehr verlängert wird, habe ich mich nun entschlossen endgültig Nägel mit Köpfen zu machen und meinen Traum zu leben. Nun habe ich von meinem potentiellen Arbeitgeber eine eMail mit all den benötigten Unterlagen bekommen und unter anderem steht da eine Sache drin die mir Kopfzerbrechen bereitet. Alles rumtelefonieren: Strassenverkehrsamt, TÜV, ADAC bringt mir nicht weiter... Wer weiß Rat????
Dort steht: A copy of a driver’s assessment – road test – go to the closest certified driving training facility
Ich dacht mein Englisch wär nicht so schlecht... Ich würde das übersetzen mit: Eine Kopie einer Fahrereignung - Fahrprüfung - wenden Sie sich an das naheliegendste Fahrsicherheitszentrum
Lieg ich da falsch? Beim Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich kann man mir ach nicht helfen. Ich weiß wenn die Firmen hier in Deutschland sind zum rekrutieren, dann machen die auch einen ROAD TEST... Was also wollen die von mir????
Ich weiss ja nicht, was das wieder fuer "neue" Methoden sind. Aber so wie es aussieht wollen die das einer deine Fahreigenschaften beurteilt.
Das ist sowas von schwachsinnig. A) Die Technik und Trucks sind absolut nicht zu vergleichen. B) Kann ich da zu meiner ehemaligen Fahrschule gehen und die stellen mir das aus ohne zu "testen". C) Mit bestehen der Fuehrerscheinpruefung in Deutschland wurde man schon erfolgreich getestet.
Den Arbeitgeber wuerde ich glatt zum Gehirntest schicken. Gruss