Das finde ich unfair, ich habe jetzt Lust den mal zu probieren, so aus dem stehgreif habe ich auch keine Idee, besorg mir mal ein Schluck zum Probieren und wenn der mich überzeugt, lass ich ungeahnte Kräfte walten.
hast Du mal ausprobiert wieviel bei denen shipping nach D ist?
Ein anderer Vorschlag, du schreibst mal simon (user hier im Forum) an, der ist jetzt oder bald da in der Gegend, vielleicht kann er dir was mitbringen, die Sache hat dann nur den Haken, er lebt in Irland, es müßte dann noch nach D.
nur so mal drüber nachgedacht, was mir da einfällt
Danke dreiauge für die Tips. Die Seite der Distille kenne ich und hatte auch schon dort angefragt, ob die nach D verschicken. Mich hat dann ein Zwischenhändler (?) aus Spanien angeschrieben... bin aber aus dem nicht schlau geworden.
Tja.... Irland.... wäre eine Idee aber evtl. doch zu umständlich und Simons "Kontingent" ist sicher voll )
Jetzt muss ich halt warten bis August. Bin dann wieder drüben. Hätte nur eben gerne meinem Männe eine Flasche zum Geburtstag geschenkt im Juni........ und gerne auch schon mal probiert )
Also die Verkostung in der Destille von Glenora war ok. Aber für das Geld kaufe ich mir doch lieber nen guten Speyside aus Schottland. OK nummerierte Flasche , Kanadawasser und Single Malt. Aber 75 CAN Dollar ist mir zu fett gewesen, selbst im Werksverkauf und Duty Free..... Na dann Prost !
Zumindest nicht so überzeugt, dass ich die 75 Glocken investiert hätte. Dafür darfs ein bißchen anders schmecken. Bin nicht so ein leidenschaftlicher trinker von zu rauchigen oder torfigen Whisky. Aber vielleicht lags ja auch an den Finkennäpfen zur Probe und am fehlenden Spritzer Wasser sowie an der Tageszeit (ca. 11.00 Uhr) Also man kann ihn kaufen und er schmeckt sicher auch , gehe aber persönlich von besseren Wässerchen aus.