Falls ihr ein halbes Stuendchen uebrig habt, hier mal ein Suchbild. Findet den Fehler! Sollte nicht zu schwierig sein, dennoch ein Tip: es passt ganz gut ins Canada (!) -Forum.
Gruss und viel Spass beim Suchen. Aufloesung gibt's morgen!
wenn ich mir das linke Bild so anschaue und zwar ein wenig laenger (gg(, dann erscheint bei mir in der Mitte eine Frau mit langen Haaren und rechts kann ich keine Haare entdecken, ist das vielleicht ein Mann?
Oh Gott, ich glaube, ich darf nie wieder hier im Forum posten (g).
Also hier die Aufloesung zum Suchbild von gestern:
Auf dem linken Bild liest man "HOLLYWOOD", jemand hat die Buchstaben vertauscht, deshalb liest man auf dem rechten Bild "CANADA". Das war der Fehler. Mann, ihr wart dicht dran, war vielleicht doch etwas zu schwierig.
Gut, dann heute kein Suchbild sondern eine kleine multiple-choice Aufgabe, nur eine Antowrt ist richtig:
Was passiert als naechstes? :
a: der Hai verletzt sich die Nase und haut ab
b: der Hai beisst, der Angler nimmt ihn mit nach Hause und macht das BBQ seines Lebens
c: der Angler ruft "da bist Du ja Flipper", springt in sein Boot und beide fahren in den Sonnenuntergang
d: nichts, ist alles nur ein boeser Traum
Na dann ratet mal schoen, Aufloesung gibt's dann........ ja, richtig.... morgen!
Gutem Morgen liebe Rategemeinde! Die richtige Antwort ist d, es ist nur ein boeser Traum. Der Grund ist, das ein Hai niemals einen Canadier fressen wuerde, die dicken Jacken und die Huete haben so einen faden Beigeschmack.........
Nun gut, heute etwas ganz anderes, da muesst ihr euch wirklich anstrengen. (ihr duerft euch natuerlich auch per pm oder mail beraten bevor ihr eine Antwort postet.)
Welches Wort ist in der folgenden Werbung gemeint?
Und denkt bei eueren Antworten daran das auch Kinder im Forum sind!
Und noch eines, ihr muesst jetzt alle ganz stark sein: morgen (Freitag) wird das Raten ausfallen, da ich nach Toronto muss und nicht Online sein werde. Aber am Montag gibt's dann wieder Raetselspass mit Jan, und auch die Aufloesung, versprochen!
Gruss,
Jan
Ach so, falls ich keine Werbung machen darf, es gibt natuerlich auch noch Toyota, Honda, Nissan, Mazda, etc. (so entschaerft man das, hab ich im Fernsehen gesehen)
Zitat von Jan... Welches Wort ist in der folgenden Werbung gemeint?
...
Also geh ich in den Text, kannst du nur das japanische Auto meinen, denn für mich ist bei diesem Modell die Windschutzscheibe zu dicht am Gesicht und der Schalthebel, (ich habe schon kleine Hände, deswegen habe ich ja auch ein japanische Camera) ist so zierlich, das ich immer hinschauen muß, ob ich nicht aus versehen gerade meinem Beifahrer seinen kleinen Finger auskugel, deswegen wünsch ich mir als german nicht dieses Auto gebaut zu haben. Aber eins habe sie gut gemacht, den Seitentrieb auf Schnee, bring die Kiste zum schleudern und du hast viel Spaß beim Fahren Quer zur Fahrtrichtung. Vorsicht aber wenn ihr bisher nur Fronttriebler gefahren seid, bei solchen Spielchen macht man schnell mal eine Schneewehe kaputt.