Hallo to all smart driver,dealer and friends of smart, i am on search to a contact with a smart dealer in the states or canada wich can speak a litte german, because my english is not good enough for a big interview. I am 45 jears old and i am from Berlin in Germany. I work for one of the biggest smart center at the world in Berlin as a master of car mechanic. i would like to work for 1-2 jears in the states or in canada for a smart dealer and i hope someone of you can me give a contakt. Many thanks for your help and best regards from Berlin For more information please contact me: bernd.rosenzweig@smartcenter-berlin.de
lol, das ist ja auch mal ein Einstieg in ein Forum..........
Tip: Versuch es mal mit einer Begruessung, macht sich immer gut. Dann kann man ja mal ueber Kontakte reden. Ansonsten ist http://www.workopolis.com oder http://www.monster.ca sicher die bessere Adresse.
Wie Jan richtig sagt wäre der klassische Einstieg (ohne Deine Nachricht gleich zwei mal in zwei verschiedenen Bereichen zu lassen) besser gewesen. Aber ich gehe davon aus, dass Du nicht so forumserfahren bist.
Deine zweite Nachricht habe ich gelöscht, da sie dieser ersten Nachricht aufs Komma glich und im falschen Thema war.
Dieses Forum wird Dir sicherlich nicht so gut helfen können einen Job zu finden wie die von Jan genannten Arbeitsvermittlungsplattformen. Aber vielleicht findet sich was.
Viel Spass hier.
Lieben Gruss nach Berlin,
stak74
PS: Rein Interessehalber: Wie war denn die Reaktion auf Deine Suche im Februar in den US-Smartforen?
USA kannst vergessen, es sei denn, Du hast ne Green Card...hast Du mal bei google geschaut und Dir Händler aus CAN rausgesucht..so würd ichs machen und einfach ne Initiativ Bewerbung hinschicken.
Gruß Birgit
*grübelt immer noch obs dort überhaupt Smarties gibt..die werden doch von den ganzen Vans und PickUps umgemäht...*
Hallöchen aus Berlin, viele Grüße an alle, falls das untergegangen sein sollte. Ich bin leider nicht so Foren-Erfahren wie vielleicht viele von euch hier. Sorry, wenn ich euch verärgert haben sollte. Ich versuche es hat fast überall. Vielleuicht kennt ja jemand, der widerum jemand kennt... und dann gibt es einen Kontakt. Versuch macht klug. Ich habe schon an sehr, sehr viele adressen geschrieben. Zum Anfang ist oftmals Interesse vorhanden und dann hört man nichts mehr.Ist schon teilweise sehr erstaunlich. Smartca,United auto group, Penske, was meint ihr wo ich schon überall hin geschrieben habe. Was solls, nur die harten kommen in den Garten. Ich wünsche euch noch allen etwas schönes. Bernd aus Berlin
ja,die Smartis kommen hier in der Stadt immer mehr in Mode, die kannst Du auch mal schnell auf einer Baumscheibe parken, oder zu dritt auf einem Parkplatz. Ich koennte mich wegschmeissen wenn die KLEINEN zwischen den Trucks auf dem Highway fahren.
ZitatVieleicht kennt ja jemand, der widerum jemand kennt... und dann gibt es einen Kontakt. Versuch macht klug.
Hi Leute! Hab das gerade erlebt dass jemand, jemanden kennt usw. Bin mal gespannt was daraus wird. Jemand aus Ontario kennt jemand aus Alberta und ich bekomme möglicherweise einen wichtigen Kontakt.