na ja 2, wir sind eher zu sechst und das mit 20 Beinen
Dagmar + Andy - die 2Beiner Maui, Milwaukee, Pawy - die 4Beiner Marke Katze Jo-Dee - die 4Beinerin Marke Hund
Unser dream home liegt "eindeutig" irgendwo in/auf Nova Scotia.
Von früheren Firmen ein bisschen mit den USA verbandelt (CA + MA), war der erste Gedanke "wir gehen nach MT/Montana", aber a) ist dies VISA technisch wohl eher unmöglich und b) sind die people von MT und NS in manchen Dingen wohl seelenverwandt also ? Nova Scotia ! Durch frühere business trips nach Boston und von dort aus den Kurzurlaubs-Möglichkeiten nach NS heftigst inspiriert, landeten wir also hier im Forum
Unser Töchterchen ist über ein Trainee Visa in El Dorado Hills, Californien und versteht inzwischen, warum wir auch weg wollen Nur eben nicht nach CA!
Also Freunde von NS, MT, Main Coons, Australian Sheperds oder auch "nur" einfach Mitmenschen, die wissen wie's geht: als graphic + media designerIN bzw als IT'ler an einen der gut versteckten Jobs zu kommen ... welcome!
Die alternative zu Californien liegt ja ganz nah fuer Euch Oesterreich ! Wenns der Tochter mit dem Governor in Californien gut gefaellt warum nicht nach Oestereich !
na Arnie und Marilyn hatten im Deutschen schon so ihre Verständigungsschwierigkeiten besser geht's in Englisch, also geht's nicht mehr zurück in die alte Welt
und Oesterreich ... hat's zu wenig Wasser drumrum, deswegen Maritimes. Sagen die Montanans auch über ihr Land: wäre ideal, nur die Küste fehlt
auch von mir herzlich willkommen, endlich mal wieder jemand aus meiner Ecke. Ich komme aus Freiburg und werde ab Sommer dort wieder hinziehen bis ich nächstes Jahr nach Kanada ziehe.