Echt, schon wieder das gleiche. Hier mal ein Vorschlag fuer alle die Neu im Forum sind und sich nur wegen eines Jobs angemeldet haben. Hier 2 akzeptable Einstiege als Beispiel, einfach kopieren, leicht abaendern, dann posten.
1)
Hallo Forums-Mitglieder!
Ich bin der/die XXX aus XXX und lese schon einige Zeit dieses Forum, heute komme ich mit einem speziellen Anliegen. Ich Suche einen Job als XXX, wenn moeglich in XXX. Kann mir jemand helfen Kontakte zu knuepfen? Danke im vorraus,
XXX
2}
Hallo!
Ich finde dieses Forum XXX, und habe mich mal angemeldet weil ich XXX nach Canada auswandern werde. Leider habe ich noch keinen Job, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen in XXX einen Job als XXX zu finden. Waere nett von euch zu hoeren, schoenen Tag noch,
XXX
Das waere z.B. freundlich! Auswandern und Jobsuche setzt schon mal vorraus das man sich Muehe gibt, also bitte!
Ihr koennt euch euer XXX Forum an die XXX XXX ! Dieser XXX ist ja nicht auszuhalten, also XXX euch alle! Und dann will ich noch sagen dass ihr mother-XXX euch mal ins Knie XXX koennt wenn ich denkt das ich ein XXX bin.
Gruss,
Der/Die XXX
(muss ja selten ueber mich selber lachen, aber den find ich ganz gut.......)
Ich hab mich mal in einer Beispielvorstellung geübt:
Zitat von Jan Lieber Forums-Idiot
Ihr koennt euch euer scheiß Forum an die Backe kleben ! Dieser Mist ist ja nicht auszuhalten, also verpisst euch alle! Und dann will ich noch sagen dass ihr mother-fucker euch mal ins Knie ficken koennt wenn ihr denkt das ich ein Wichser bin.
Gruss, ihr Säcke
Jan, deine Fantasie und deine Wortgewandheit (siehe Easy-Plumber) überraschen mich immer wieder. Meinst du, du machst aktuell den richtigen Job?