Was Neues aus Deutschland. Ist ein neues Shopping-Rewardprogramm wie Payback.
Neu begonnen nun in DE mit einer klasse Werbung. Der Originalspot ist fast 2 Minuten lang und lädt ein zum Schmunzeln. Endlich mal wieder intelligente Werung.
Lyrics: Von uns gibt's 80 Millionen, wir sind 'ne Fußballnation. Egal ob arm oder reich, von den Alpen bis zum deich. wir sind dichter und denker, busfahrer und bänker. trinken bier gegen den durst, essen döner und currywurst. wir sind schlau - keine deppen, wir können jodeln und auch rappen. wir sind multikulturell, wir sagen ciao und wir sagen gell. wir hören bach und wir hören bohlen und wir wollen uns punkte holen. Wir suchen alle nach dem Sinn, da ist 'ne fette Prämie drin. 2x Wir sind ganz vorn mit am Start, wir haben die Deutschlandcard.
Wir heißen Britta, Horst und Bernd, Achmed und Sabine. Haben Verwandte in Köln und der Ukraine. Wir wohnen in Stuttgart und Schwerin, Bautzen, Bonn oder Berlin. Auch wenn die Sonne nicht immer scheint, wir sind wiedervereint. Wir sind sexy und schön, man muss nur mal genau hinsehen. nennt uns plem plem, aber wir träumen von der EM. wir kommen zusammen, wir sind venetzt, wir leben hier, wir leben jetzt. Wir suchen alle nach dem Sinn, da ist 'ne fette Prämie drin. 2x Wir sind ganz vorn mit am Start, wir haben die Deutschlandcard.
Das Rewardprogramm interessiert mich ja garnicht, aber ich hör gern die Werbung... rofl.
Na Stak, warte bist du hier bist kannst dich dann über alle die netten Werbeanrufe freuen. Besonders Werktags so ab 17 Uhr und an den Wochenenden so um die Mittagszeit. Am besten ist der wo man eine laute Gasfanfare hört soll wohl ein Schiffshorn sein und dann was geblubbert wird mit "Here is your Captain speaking, you have won a caribic cruise, all we need is your credit card number......"
Telemarketer kommen immer mit long-distance call, die nehme ich schon gar nicht mehr an. Mein phone klingelt auch anders bei long-distance, damit ich nicht mehr umsonst von der Toilette springe....... Sollte man doch mal aus versehen drangehen hoert man erst mal ein pass Sekunden nichts, dann eine Stimme mit gebrochenen Englisch "can I speak to XXX". Wen ich dann sage Jan ist nicht zu Hause hat sichs erledigt, dann geben die schon auf.