Was könnte ich auslassen von dieser Tour? Gibt es überall etwas interessantes zu sehen? und wieviel tage sollte ich für diese tour einplanen?
dann würde ich noch eine tour im osten unternehmen, folgende:
Toronto- Kingston- Montreal- Quebec City-Tadoussac- Mont Tremblant- Ottawa- Fort Coulonge- Madawaska- Niagara Falls- Toronto
und hier wieder das gleiche Problem, wieviel tage soll ich einplanen. sind 20 zu viel. ich will mir halt immer die städte angucken oder auch die gegend. halt das typische touri zeug. nichts ausergewöhnliches...
Vorschlag: Vancouver - Victoria - Tofino - Whistler (wenn man sich das dieses Jahr antun will) - Clinton - Clearwater - Jasper - Lake Louise - Banff - Revelstoke - Kelowna - Vancouver.
Von Tofino nach Nanaimo (Departure Bay) sind es etwa 2 1/2 Stunden + 1 Stunde Faehre + 1 1/2 Stunden bis nach Whistler. Ist also nicht wirklich notwendig nochmals in Vancouver zu uebernachten.
oh da hab ich mich wohl ein bisschen komisch ausgedrückt. ich meinte 20 tage pro Tour. Ich bin gerade am Überlegen wie lange ich in Kanada bleiben will und dachte so an 1 1/2 Monate. Also hätte ich für jede Tour ungefähr 20 Tage zeit. Ist das zu kurz oder reicht die zeit aus?