wo kann man in Vancouver (Airportnähe) noch nach 22.00 Uhr einkaufen? Wir benötigen zumindest Tiernahrung und Katzenstreu für unsere Tiere. Wäre schön wenn uns jemand einen Link oder Adresse aufschreiben kann, damit wir das später in unser Navi eintragen können. Bei meiner Google Suche bin ich nur auf 24h druckstores gestoßen.
Danke für eure hilfe... bin schnell drauf angewiesen, da unser flug am 11.5. geht
leider scheint es diesen Store nicht in vancouver zu geben, ich habe mal auf der website geschaut. trotzdem danke. ich hoffe mal das am flughafen irgendwelche läden aufhaben, so wie bei uns die bahnhöfe...
Wal-mart natuerlich (nicht alle wal-mart sind 24 stunden offen) in Alberta wenigstens, drugstores wie London Drugs haben das auch, ansonsten (nur vieleicht) 7/11 convienience stores.
die Save On - Supermaerkte haben hier eigentlich alle bis 24 Uhr auf. Das sind riesig grosse Supermaerkte, die haben eigentlich alles. Ich habe es gerade mal gecheckt, in Richmond gibt es drei, der naechstgelegene zum Flughafen scheint mir auf dem Westminster Hwy zu sein, 12 min. sagt mir mapquest.
Save on Foods 3673 Westminster Highway Richmond, British Columbia V7C 5V2 Phone: 604-273-5755 Fax: 604-273-5040 Store Hours: 6am to midnight