Ja, wir sind eine 4-köpfige Familie und werden der Bundes-Abzock-Republik DE Mitte August den Rücken kehren und an der Grenze von Ontario nach Manitoba Gäste verwöhnen. Ich habe dort eine sehr gute Stelle als Küchenchef erhalten und wir freuen uns sehr nach mehrjähriger Selbständigkeit endlich wieder als Angestellter zu arbeiten. Gearbeitet werden muss überall und wir sind uns auch dessen bewusst. Dass eine Auswanderung kein Zuckerschlecken ist wissen wir wohl sehr genau.
Nichts desto trotz freuen wir uns total auf die neue Herausforderung und sind voller Erwartung.
Gerne möchten wir an Diskussionen im Forum teilnehmen und sind froh über jede Antwort, wenn die Frage auch noch so doof erscheint.
St. Pauli, eh? Weltpokalsiegerbesieger halt, gell?
Na dann mal viel Glueck im neuen Leben. Mit welchem Visum kommt ihr denn nach Canada? Und wo ist das Restaurant? Muss doch wissen wo ich halten muss wenn ich mal den Trip in den Westen antrete.
ich habe hier den Thread aufgeteilt, da aus der Begrüssung ein interessantes Gespräch über Diätenerhöhungen in DE, Gesundheitssystem- und Steuervergleich wurde.