Da ich hier lese, das sehr gern Bilder angeschaut werden und wir seit einem Jahr in Vancouver leben und schon sehr viele Bilder gemacht haben, wollen wir Euch an unseren Bilder teilhaben lassen.
Für die Vancouver noch nicht kennen. Vancouver ist eine sehr große und schöne Stadt, die auch ihr Schattenseiten hat. Von diesen Schattenseiten werden wir auch Bilder machen. Doch zuerst die schönen Seiten. Vancouver besteht aus 21 Gemeinden mit 2.155.800 Einwohnern (Stand 2005) und liegt kurz vor der Grenze der USA am Pazifischen Ozean. Nur Vancouver Island, die vorgelagerte Insel, liegt zwischen Vancouver und dem offenen Ozean. Die Menschen in Vancouver sind hier sehr schnell am Ozean oder auch in den Bergen. Nachteil: der Regen. Auch im Winter gibt es hier mehr Regen als Schnee, außer auf den Bergen, da gibt es jede Menge Schnee. Die Menschen in Vancouver sagen zu ihren vielen Regen: Wasser braucht man nicht schaufeln Ein Bekannter von uns aus Las Vegas meinte, wir sind selber Schuld wenn wir in einer Dusche gezogen sind Spaß beiseide es gibt auch sehr viel schöne Tage. Der Frühling ist fantastisch, der Sommer einzigartig, der Herbst brillant und der Winter ist eben verregnet.
Vancouver hat sehr schöne und viele Ausflugsziele, welche wir selber noch nicht alle gesehen haben. Die Ausflugsziele fahren wir mit unseren Motorrad an. Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum der ebenfalls in Vancouver mit seinen Motorrad unterwegs ist. Wäre schön, wenn man Touren gemeinsam unternehmen kann. Zu dritt, zu viert oder mehr, kann es noch viel lustiger werden
Ein paar kleine Bilder zeige ich hier und den Rest könnt Ihr Euch auf unserer Bildergallery anschauen, die wird auch ständig erweitert.
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt richtig schlecht, uns den Mund mit Deinen schönen Bilder wässrig zu machen und auch noch so, das es ein paar wunderschönen Urlaubserinnerungen weckt. Gruß Dreiauge
nöö schlecht fühle ich mich momentan nicht, ich genisse die letzten Tage Sonnenschein in Vancouver, ab den Wochenende soll es wieder regnen.
Die Bilder sollen Erinnerungen auffrischen. Etwas von Vancouver zeigen, die es noch nicht kennen und Lust machen Vancover mal zu besuchen und mit uns ein Bier trinken zu gehen Oder einen Tee oder einen Kaffee. Wir kennen gute Tee- und Kaffehäuser in Vancouver.
Zitat von tuxi Etwas von Vancouver zeigen, die es noch nicht kennen und Lust machen Vancover mal zu besuchen und mit uns ein Bier trinken zu gehen Oder einen Tee oder einen Kaffee. Wir kennen gute Tee- und Kaffehäuser in Vancouver.
das schreibst Du jetzt erst, wir waren im Mai in Vancouver und ich hatte niemanden zum Bier trinken, mußte deswegen den canadischen Tee mit meiner Familie trinken, der so einen leichten Caffeegeschmack hatte.