...Québec (City) und Montmorency Falls (bei Québec).
Hallo,
ich bin vor 5 Wochen nach Montréal gezogen, um mir einen Job dort zu suchen. Wie das Ganze ausgeht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Natürlich habe ich mir einiges angeschaut. Unter folgendem Link findet ihr meine Fotos:
dann wünsch ich dir erst einmal viel Erfolg bei der Jobsuche.
Du hast auch echt schöne Fotos. Die Montmorency Falls sehen im Frühjahr ja echt gewaltig aus im Vergleich zum Sommer. Ich war letztes Jahr im August dort aber da ging nicht so viel Wasser runter (Schneeschmelze halt).
Die Schilder "Speeding cost you" fand ich auch Klasse, hab ich auch ein Foto von. Da weiß man direkt wie teuer es werden kann.
Ein paar von meinen Kanadabildern findest du hier.
danke Stimmt, der Unterschied ist ja echt mal interessant. Ich bin vor 8 Wochen in der Schweiz geblitzt worden: 1 km/h zu schnell (bereits Toleranz abgezogen): 25 €... . An den Niagara Falls wurde schon gesagt, dass im Frühjahr mehr Wasser fliesst, als im Winter. Deine Fotos sehen auch toll aus
War dieses Wochenende in Boston + Newport (Rhode Island). Fotos unter obigem Link erreichbar. Nachdem ihr das einzelne Foto angeklickt habt, könnt ihr nochmals drauf klicken, um die volle Größe zu sehen.