Hallo eventuell gehe ich bei der suchfunktion ja falsch vor aber wieviel LMOs können den gleichzeitig auf einen namen beantragt werden oder ist nur eine möglich und dann ist man bei dem zuständigen amt auf einer liste blockiert
nun habe zwei zur auswahl bei beiden ungefähr das selbe gehalt nur einer in grande prairie der andere in edmonton wobei der in edmonton über eine agentur geht und dies hilfe bei allem was noch anfällt angeboten hat auch bei der prüfungsvorbereitung nun habe ich deswegen die frage eine LMO bereits zugesagt und auch als e-mail erhalten wenn nun noch eine beantragt wird was dann passiert wollte ich wissen
du darfst nur eine LMO umsetzen, das wurde vor kurzen hier im Forum diskutiert, da wollte jemand über WP für zwei AGs arbeiten, schau mal in die Suchfunktion mit LMO und AMR und Maxim, die beiden haben da sachdienlich geantwortet. mit den Suchwörtern sollte es zu finden sein.
Zitat von hawaisonneHallo, wir haben grade für meinen Mann als Softie eine neue LMO beantragt. Hat das CIC uns geraten. Scheint also doch zu gehen.
LG binci
Hallo binci,
beantragen und umsetzen (zur WP) sind zwei Dinge! Ich glaube auch, dass das beantragen mehrere LMO´s OK ist, aber man kann nur ein WP gleichzeitig haben!
Hallo seto, ja, das das Beantragen und das Umsetzen 2 versch. Dinge sind, ist uns auch klar. Bei meinem Mann gewht es aber definitiv darum, 2 Wps zu haben, um stundenweise noch für ne andere Entwicklerfirma zu arbeiten, also hat uns das CIC geraten, eine 2. lmo und ein 2. WP zu beantragen. Klar kriegt man teilweise auch ein paar widersprüchliche Aussagen vom cic, also I'm not holding my breath- aber es sieht so aus, als wäre das mit wp wohl auch ein bißchen berufsabhängig.
Zitat von hawaisonneHallo seto, ja, das das Beantragen und das Umsetzen 2 versch. Dinge sind, ist uns auch klar. Bei meinem Mann gewht es aber definitiv darum, 2 Wps zu haben, um stundenweise noch für ne andere Entwicklerfirma zu arbeiten, also hat uns das CIC geraten, eine 2. lmo und ein 2. WP zu beantragen. Klar kriegt man teilweise auch ein paar widersprüchliche Aussagen vom cic, also I'm not holding my breath- aber es sieht so aus, als wäre das mit wp wohl auch ein bißchen berufsabhängig.
LG binci
Hallo binci,
ich würde sagen, versuche es einfach und berichte was daraus geworden ist. Das könnte weitere Leute helfen. Viel Erfolg dabei!