das ist ja mal eine Ueberraschung. Ich bin in Willstaett aufgewachsen (mein Vater war BASF-ler) und wir haben in der Kinzigstrasse gewohnt. Sind dann 1972 umgezogen. da war ich 10 Jahre alt.
Herzlich willkommen hier bei uns und habt viel Spass. und ein Salue von Herzen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. War zwar noch nie in Willstaett( bin nur bis Oberkirch gekommen), aber ich weiss das es eine sehr schoene Ecke ist!!! Wuensche Euch viel Glueck beim verwirklichen Eurer Plaene!!!
Sand? Da sind wir als mit dem Fahrad hingefahren. Ueber die Kinzig rueber am Sportplatz vorbei....Ohja...
Da bin ich in die Hauptschule gegangen und nach unserem Umzug in die Realschule gewechselt.
Heheh als ich Willstaet gelesen habe ...das war wie Kino im Kopf...
You made my day....
Aber ich will Euren Thread nicht mit meiner Nostalgie verwaessern...also wenn Ihr noch Infos braucht einfach per PN anfragen. Ich gebe gerne weiter was ich bis dato weiss.
Tja, die Welt ist eben kleiner geworden mit dem I-Net
Und Willstaett kennt ja nun wirklich nicht jeder. Sand, Appenweier Offenburg Kehl.....Im Winter in den Schwarzwald...Zuflucht Kniebis Alexanderschantze...ja das waren noch zeiten
Zitat von Arturo Hi und danke. Hast du eigene Pferde, vielleicht eine Ranch in Kanada? Bin an Erfahrungsberichten in diese Richtung sehr interessiert.
Ja ich hab eigene Pferde, das ist meine Stute im Avatar
Eine eigene "Ranch" haben wir seit wir nach Edmonton gezogen sind nicht mehr, leider. In Ontario hatten wir es. Aber wir arbeiten dran auch hier die Pferde bald wieder am Haus zu haben.
Fragen zu einer Ranch kann AMR auch bestens beantworten. Er hat eine Ranch in BC.