Hallo Leute... Kurz über mich... Bin 22 Jahre jung...Habe vor kurzem meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie abgeschlossen...Bin jetzt als Drucker in einer Musik-CD´s Herstellung Firma am arbeiten...Verdiene eig. net mal so schlecht aber DE kotzt mich einfach an, alle wollen Geld haben, bezahlen hier und da!Die leute sind so abgeBEEP und unfreudlich...Will einfach nur weg... Hätte gerne ein paar Meinungen gehört...Wie lebt man sich da??? Was muss man da mindestens verdienen damit man da gut leben kann???D.h. gutes Auto, Haus usw... Die Stadt Vancouver hätte mich interressiert ist aber eher unwichtig... Arbeitsstelle ist auch egal, kann einfach alles machen!!!Hatte viele Nebenjobs hab auch 2 JAhre als Maschinenführer gearbeitet... Hilft mir bitte was soll ich machen ???Antrag stellen oder mal hin fahren und einen JOb suchen wie ist es besser!!!HILFE BITTE...
willkommen hier im Forum. Ich habe Dein 2tes Posting (eine 1:1 Kopie von diesem Posting) gelöscht. Eins im richtigen Verzeichnis ist genug. Auch habe ich Dein Posting etwas entschärft, da die Wortwahl für hier nicht angepasst war.
Gehe auf die http://www.kanada.de Homepage. Dort siehst Du die Möglichkeiten, die Du hast um ein Visum zu bekommen. Auch via der Such-funktion hier kannst Du fündig werden.
Allein wenn Du durch die Forenübersicht die anderen Postings anschaust, kannst Du viele Infos erhalten. Gerade über Lebenshaltungskosten, Benzinpreise usw.
na ja was soll man zu so einem Beitrag sagen. Alles ist schlecht in Deutschland, jeder andere ist dran schuld nur man selbst nicht. Und - es gibt ja diese Foren - da haut man mal einen Beitrag rein und sehen was kommt.
Nur zur Information - frueher gabs halt solche Foren noch nicht mit der Fuelle von Informationen. Und wie gesagt es gibt auch die Funktion "Suchen".
Und wenn ich schon lese "kann einfach alles machen" - faellt mir immer wieder ein "ja alles - aber nichts richtig".
Ok - nun ein paar Ratschlaege. Weiss zwar nicht was Systemgastronomie ist, aber es werden genug Stellen im Hotelgewerbe gesucht - 2010 Olympische Winterspiele Vancouver.