wir machen bald in Kanda eine Reise durch den Osten, wo wir teilweise mit dem Zug, teilweise mit dem Flieger und teilweise mit dem Auto unterwegs sein werden. Nun haben wir leider 2 Strecken vorgesehen, wo wir einen Mietwagen One-Way bräuchten, leider habe ich bisher nur Anbieter gefunden, die immer hohe One-Way Fees berechnen (ca. 100-125 CAD)
Gibt es Anbieter in Canada ohne One-Way Fee? Wenn ja, welche? Und auf welchen Strecken, dann würden wir unsere Pläne ggf. danach anpassen.
Wir wollten uns eigentlich einen Mietwagen für die Strecke
Ich hab letztes Jahr auf meiner Tour von Quebec/City nach Toronto meinen Mietwagen in Montreal getauscht und so die Einwegmiete von 199CA $ gespart, da Quebec - Montreal und Montreal - Toronto ohne Einwegmiete waren. Vielleicht ist das für euch auch eine Option. Kommt halt auf die Fahrstrecke an.
bin bei der Recherche über Einwegmietgebühren auf diese sehr informative Forum gestoßen;
auch wenn der Thread einigermaßen alt ist, kennt vielleicht jemand von euch einen Mietwagenanbieter der von Montreal nach Toronto keine Einwegmietgebühr verrechnet?
Hi, habe mittlerweile zumindest mit HERTZ einen Anbieter gefunden, der derzeit zwischen Montreal und Toronto für gewisse Wagenkategorien (ab Kategorie ICAR) keine Einwegmietgebühr verrechnet....