Hi,da Wir Uns nun entschieden haben andere Wege zu gehen und nicht mehr nur nach die Pfeiffen der schlecht bezahlenden Ag zu tanzen suche ich als Alleinverdiener für meine junge Familie ein neuen Familien und Lebenskreis in BC,,,,oder Umgebung von Steinbach einen kanadischen AG der auch deutsche AN nimmt mit guter fachlicher Ausbildung auf dem Bau bei guter fachlicher Ausbildung im Stuckateurhandwerk rechne ich mir gute Chancen aus weis aber leider nicht wie wie anfangen sollen das Arbeitsamt ist nicht der richtige Ansprechparnter und nicht die ersehnte HILFE ,,,ich suche Links oder Erstkontakt zu Menschen die schon dort leben oder mir Erfahrungen geben können,,,Danke
Hallo Beagle...warum schaust nicht einfach auf den gängigen Jobseiten wie monster, workopolis oder jobbank.gc.ca nach einem Job als Plasterer und bewirbst Dich dann..??.. Oder flieg direkt rüber und such dort einen Job...wie hier einige User schon berichtet haben, ist das wohl der erfolgversprechendste Weg. Auf der folgenden Seite findest Du alles, was Du sonst noch wissen musst über LMO, WP..pder PR..oder suche hier im Forum...