Wollte einmal fragen, ob Jemand weiß, ob es für jemanden wie mich eine Jobaussicht in Kanada gibt.
40 Jahre alt gelernter Elektrogerätemechaniker 25 Jahre Berufserfahrung mit Axialkolbenmaschinen im Bereich der Hochdruckhydraulik als Geräteprüfer bei einem der größten Hydraulikhersteller der Welt. verheiratet mit selbstständiger Friseurmeisterin beide sehr mit dem Gedanken der Auswanderung befasst. 2006 4 Wochen in Alberta und BC verbracht. Mai 2009 Informationtrip nach NB.
Denke, dass hier im Forum genügend Mitglieder sind, die etwas zu der Situation sagen können.
Für Vielzahl von Antworten jetzt schon besten Dank
Denke das mit dem Dreck macht mir nichts aus, das was ich gerade mache, ist auch immer alles voll Öl und versifft. Habe mittlerweile von Pioneer Imigration eine Bewertung machen lassen, leider komme ich da zusammen mit meiner Frau nur auf 51 Punkte. Also noch viel Arbeit, bis die 67 Punkte erreicht sind. Denn ich denke ohne Work permit kein Job und ohne Job kein Kanada.
Denke das mit dem Dreck macht mir nichts aus, das was ich gerade mache, ist auch immer alles voll Öl und versifft. Habe mittlerweile von Pioneer Imigration eine Bewertung machen lassen, leider komme ich da zusammen mit meiner Frau nur auf 51 Punkte. Also noch viel Arbeit, bis die 67 Punkte erreicht sind. Denn ich denke ohne Work permit kein Job und ohne Job kein Kanada.
Gruß an Alle User
ELKA
Falsch!!! Erst Job dann WP und dann PR. Zuerst suchst Du Dir einen Job, das duerfte als Heavy Duty Machanic kein Problem sein. Von Deinem zukuenftigen Arbeitgeber erhaelst Du dann ein LMO mit dem beantragst Du ein WP und schon Seid Ihr hier.HD Mechanic muesste mindesten Skill Level B sein , also muesste Deine Frau ein offenes WP erhalten. Nach einem Jahr Beantragt Ihr des PR, das duerfte zu dem Zeitpunkt auch kein allzu grosses Problem mehr sein. Aber als HD Mechanic musst Du nach ein paar Monaten eine Pruefung ablegen!!!