hab ich nicht so recht verstanden, warum man sich nach dem Toilettengang die Haende waschen muss. Ich hab mir ja nicht ueber die Finger geschifft. Doch hier, in Kanada, ist mir nun definitiv ein Licht aufgegangen...
Weiss jemand wo man Hakle Toilettenpapier herbekommt? Ich hab nun genug von dem billig Schei.. (kleines Wortspiel) den man hier bekommt.
Macht euch nur lustig ueber mich. Doch ich habe alle T-Papier ausprobiert dies gibt. Das ist alles Schrott. Und ich hab nun definitiv genug von den spontanen Prostata-Untersuchungen...
Vielleicht koennte das mal jemand importieren und hier Vertreiben? Hab mal gegoogelt, scheint mir, dass der Hersteller von Hakle schon in Kanada ist.
@stak74: Besten Dank, doch naechste Woche gehts wieder mal in die Schweiz und BRD. Da werde ich mal wieder so richtig herzhaft...
In the light of this topic, I comprehend you're remark at the end of each topic Bullshit Baffles Brains much much better now.
Does this mean you are only talking crap (not a word joke) untill you've done you're thing in Switzerland? BTW: Helloffa long way to go just to go.....
Zitat von yetiIn the light of this topic, I comprehend you're remark at the end of each topic Bullshit Baffles Brains much much better now......
Nice one, yeti!
Düsentrieb: Meld´ Dich wenn Du in CH bist. Ich muss noch nach Zürich und nach Wallisellen. Vielleicht treffen wir uns aufn Schümli und dann in Ontario zum Beer.
Zitat von DuesentriebMacht euch nur lustig ueber mich. Doch ich habe alle T-Papier ausprobiert dies gibt. Das ist alles Schrott. Und ich hab nun definitiv genug von den spontanen Prostata-Untersuchungen...
Geiler Spruch. Ja, Du hast vollkommen recht, das Tp ist sch.... Die rollen sind entsprechend schnell verbarucht,d a man Qualitaet mit Quantitaet ersetzen muss. Teures Unterfangen hier eine eigene Toilette zu haben.
O.k. dann muss unbedingt die Position "Hygieneartikel" mit auf die Liste beim Thread "Lebenshaltungskosten" - ob 50 CND genügen pro Monat?
Vielleicht sollten wir hier aber noch schnell die Frage klären:
Bist Du ein Falter oder ein Knüller.
In Nordamerika gibt es ja vorallem Knüller, in Europa meistens Falter. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit dem ToiPap nicht klar kommst. Dann sollten wir unbedingt diesen Thread auch bei "Umgangsformen" mit aufnehmen!
Ich seh´ schon, dass mir anstatt des normalen 40´ Container den 40´high cube Container nehme und den restlichen Platz für KloPa nutze.
Dann wird in der Liste bei "Goods to Follow" nochmals KloPa eingetragen.
Einziger Wehrmutstropfen: Der Artikel muss versteuert werden, da der Zustand NEU ist. Bei GEBRAUCHT würden Customs wohl ärger machen und heimliche Entsorgung vermuten....
Zitat von stak74Einziger Wehrmutstropfen: Der Artikel muss versteuert werden, da der Zustand NEU ist. Bei GEBRAUCHT würden Customs wohl ärger machen und heimliche Entsorgung vermuten....
Offensichtlich wird hier der Ernst der Lage voellig verkannt. Erst, wenn Ihr dann so richtig in der Sche... hockt werdet Ihr sehen, was richtiges TP wert ist.
ZitatBist Du ein Falter oder ein Knüller.
In der Schweiz war ich der klassische 2-Stueck-Falter. Hier wechsle ich zwischen 3 und 4 Lagen - mehrmals pro Sitzung. Es liegen halt noch nicht soviele Erfahrungswerte vor. Kommt auch auf die Tagesform an und wie mutig ich bin. Nebst der Menge TP die sich - nicht dramatisch, aber immerhin - in meinem monatlichen Lebenskosten bemerkbar machen, kommt noch der erhoehte Zeitaufwand dazu.
Das mit dem Knueller schnall ich nicht. Wie soll das den gehen? Das mutiert doch hoechstens zur Selbstuntersuchungs-Praevention... Zudem waer das Problem nur "aufgeschoben".
ZitatIn Nordamerika gibt es ja vorallem Knüller, in Europa meistens Falter. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit dem ToiPap nicht klar kommst. Dann sollten wir unbedingt diesen Thread auch bei "Umgangsformen" mit aufnehmen!
Nun, ich kann mit Stolz auf eine ueber 40 jaehrige Erfahrung zurueckblicken. In dieser Zeit hab ich das Thema - weil einfach kein Problem bestand - offensichtlich straeflich vernachlaessigt. Aber man ist nie zu alt um neues zu lernen. Ich bin da voellig offen.
ICH BRAUCHE HAKLE!!!
PS: Das Thema schlaegt Wellen: googelt mal nach "Hakle Ontario"
... und nicht zu vergessen die passenden Feuchttücher.
Düsentrieb: Vielleicht solltest Du an Deiner Technik arbeiten, dann klappts auch mit der B-Note. Im Hintergrund dann einfach http://www.youtube.com/watch?v=SvBIyJf6el0 laufen lassen.
Hold on you guys.......making fun of another ones problems is one thing, but this is a human being in great distress. Someone on the edge of insanity. Somebody who suffers, who needs our support and aid. Not our mockery.