ich bin der Michael, 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland (Süd-NRW, ca. 80KM östlich von Köln), habe Kfz-Mechatroniker gelernt und absolviere z.Zt. meinen Zivildienst in einem Pflege- bzw. Altenheim im Pflegebereich. Hobbies gibt es auch, also eigentlich nur eins, ich interessiere mich halt für alles, was mit Technik zu tun hat und schraube gern an meinen Autos (wen es interessiert: 1985er Audi 4000S, 1983er Audi 80 GTE, 1980er Opel Ascona B und 1972er Ford Transit ex-Feuerwehr). So, sollte ja als Vorstellung erstmal reichen
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich seit ca. 2 Jahren mit dem Thema "Auswandern" beschäftige. Ich gucke zwar gerne die sendungen a la "Goodbye Deutschland" und "Mein neues Leben", aber ich gehe nicht so blauäugig an die Sache ran, wie es oft im TV gezeigt wird
Ich habe vor, falls ich die Voraussetzungen irgendwie erfülle, nach Kanada (Prärie, bevorzugt Saskatchewan) zu gehen, nach Allem, was man so hört, sind da die Bedingungen, bzw. Chancen für Kfzler besser als hier in D (von der Bezahlung mal ganz zu schweigen).....
So, wenn das irgendwer bis hier hin gelesen hat->Vielen Dank