ich möchte ein Praktikum in einer Immobiliengesellschaft absolvieren. Wie bewerbe ich mich da richtig und vorallem wie lange vorher sollte ich mich bewerben? Die Kosten für das Praktikum werde ich dann selber tragen, oder?
Oder kennt ihr eine Möglichkeit in einer Immobiliengesellschaft zu arbeiten und dabei auch Geld zu verdienen. Ich mache jetzt meine Ausbildung bei der Deutschen Telekom, die hat zwar auch einen Sitz in Kanada allerdings soweit ich weiß nur für technische Berufe. Meine Ausbildung hier nennt sich Kauffrau für Dialogmarketing, also viel sprechen, mit dem Computer arbeiten, mit Kunden zusammen arbeiten...
Oh Abby - such doch mal bitte nach dem Stichwort "Bewerbung" hier im Forum, da findest Du eine Menge Tipps und Anregungen, wie ein canadischer resume auszusehen hat.
Und Deine anderen Fragen...
Mal ehrlich - ich kann ja verstehen, dass es am einfachsten ist, einfach seine Fragen hier zu posten. Aber ein bisschen bemühen solltest Du Dich schon, vorher einige Dinge in Erfahrung zu bringen. Konkrete Fragen beantworten wir alle gerne!
Willst Du mit einem Work & Travel Visa nach CAD oder mit dem Youjng workers exchange oder wie willst du das mit dem Praktikum machen? Als Tourist ist es nichts mit arbeiten hier.
Ansonsten mal bei den ueblichen Verdaechtigen reinschauen: Workopolis Monster u.a.
Praktikumsstellen kannst DU aber auch gut per initiativbewerbung finden. Also Resume unter den Arm und direkt bei den Firmen vorsprechen die dich interessieren. Und viele Firmen moegen diese Art der Initiative.