Hallo meine Frau und ich möchten so schnell wie möglich nach Canada auswandern . Suche dringend einen Job als Lackierer habe 21 Jahre Berufserfahrung ,hat da jemand einen Tip für uns ? Sind für jede Hilfe sehr dankbar.
Sorry, mein Fehler!!War auf der falschen Seite [/size]
Und ja, ich habe festgestellt das viele Leute die hier reinkommen immer unfreundlicher werden!!Aber Du wirst es kaum glauben ,das ist mittlerweile der Standardton in DE, da werden die Leute vor lauter Druck und Frustration so unfreundlich. Ich weiss es aus eigener Erfahrung, ich war vor 4Wochen drueben!!!! [size=150]Also nicht aergern!!!!!Nur wundern!!!
Zitat von 0815.... Hallo bin Josef suche ne Stelle als Maurer , was ...
Hallo,
ich bin Maria und unbefleckt, aber Schwanger und wenn Du, Josef, Tischler wärst hättest Du nicht nur eine Chance bei mir.
Nein mal Ernst, diese Frage da oben läßt sich doch mit nur einem Link hier im Forum beantworten f11t5101-jobboersen.html
oder einfach Jobbörsen suchen und da steht dann auch noch viel mehr drin als man erwartet.
Und JA ich kann die Reaktion von 0815 auf solche Fragen verstehen, er hat auch vom Prinzip her recht, erst einmal lesen, allein von den oben angepinnten Sachen lassen sich viele Fragen lösen.
Aber in einem Punkt hat er nicht recht, mit den 12h
Leider ist hier aber immer wieder das Problem, man sitzt den Leuten nicht gegenüber, wenn man im Biergarten sitzt und ne weiße Wurst und ein großes Glas gehopftes dabei hat, ist die Frage genauso gestellt, in Ihrer Wirkung eine ganz andere und die Antwort natürlich auch.
@Ralf siehst du,recht hast du und wenn dann noch jemand schreibt das in D doch alles gar nicht so schlimm ist wie es ein betroffener Tag für Tag erlebt dann steigert das die frustration noch.