Moin Admins, sind die Werbeeinbledungen neu oder hab ich nen Virus auf der Muehel? Wenn ich auf neue Beitraege klicke bekomm ich jedes mal ein Popup vor die Nase. Ist das gewollt?
Gestern war die Seite für ca. 1 Std. nicht Verfügbar (SQL Server o. ähnliches wurde nicht gefunden) hoffentlich kein Hacker... und jetzt die Werbeeinblendung...
Die SDS International Marketing GbR (im folgenden Forumanbieter genannt) ermöglicht Privat- und Geschäftskunden ein eigenes und individuell gestaltetes Internetforum zu betreiben. Der Forumanbieter ist bemüht einen unterbrechungsfreien und sicheren Betrieb der Foren zu gewährleisten. Der Nutzer (im folgenden Forumbetreiber) erklärt sich damit einverstanden, dass der Forumanbieter keine Verantwortung für Ausfälle, Unterbrechungen und Datenverlust übernimmt und kein Schadensanspruch seitens des Kunden besteht. Der Forumanbieter behält sich das Recht vor, in den Diensten Werbung zu schalten.
Dachte das Board ist direct mit phpbb Forensoftware erstellt worden. Mein Fehler. Hoffentlich nimmt das nicht ueberhand das nach jeder suche erst mal xx Werbeseiten aufpoppen Kenne das von anderen Seiten dass am Anfang so gut wie nix kommt und dann wenn die sehen dass das Forum aktiver ist knallen sie einen mit Werbung zu.
*klugscheissermodus:ON*
phpbb Foren Software gibts auch ohne Werbeunterbrechung. Einfach direkt bei phpbb.de runterladen.
habe WIN XP prof., SP2, aktuelle Sicherheitsupdates und einen guten Virenscanner.
Zusätzlich einen effizienten Popup-Blocker, der jeden, aber auch jeden Werbemüll weghält.
Auch ich habe hier gerade beim Einloggen einen Hinweis von meinem Werbeblocker bekommen, daß ein Popup geblockt wurde. Das war´s dann auch schon. Alles läuft bei mir genauso langsam wie immer. Also keine Störungen vorhanden.