ich habe vor kurzem diese homepage entdeckt und würde heute gern ein Job Angebot vorstellen.
Das Boat Basin Restaurant an der Westküste sucht einen Saucier, Entremetier für die Saison 2008/09. Das Restaurant hat sich in wenigen Jahren einen exzellenten Ruf mit gehobener Küche geschaffen und ist überregional bekannt. Der „chef“ hat auch schon in Deutschland gearbeitet und sucht jetzt nach den passenden Kollegen. Mehr Infos unter http://taucalearesort.com
Bei der Beschaffung des work-permit (befristet für 1 Jahr) ist man Euch selbstverständlich gern behilflich. Eine Unterkunft kann gestellt werden. Meldet Euch bei mir. Ich kann bestimmt ein paar Fragen beantworten.
surfer200
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cooks-ad.jpg
Direkt daneben ist ein Campingplatz. Wir haben dort vor zwei Wochen fuer 3 Naechte gestanden. Im Mai ist Ucluelet aber noch sehr ruhig und wir hatten gar nicht vermutet, dass das Resort schon geoeffnet hat. Was macht der Koch denn wohl die anderen 6 Monate wenn Ucluelet 'tot' ist?
Michael, aus dem gerade dunkel werdenden Teepee Creek, Alberta