Hallo, oh ja, vorstellen muß ich mich ja auch noch
Ich heisse Michael Wolf bin 37Jahre alt und arbeite als Koch auf den Malediven. Ich möchte 2009 mit meiner Lebensgefährtin nach Kanada auswandern. Im Winter möchten wir einen Urlaub in Kanada verbringen und hoffen, dort gleich Berwerbungsgespräche führen zu können. Nach vielen Arbeitsstellen im Ausland (Schweiz,Irland,Bermuda,Malediven) wollen wir uns jetzt irgendwo niederlassen. Die Herumreiserei kann ja nicht ewig weitergehen. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim....ein Kurpfälzer sozusagen Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt und hoffe vieles Interessantes über Kanada zu erfahren....und natürlich nette Leute kennenzulernen.
Also, zunaechst mal eine Frage: warum um alles in der Welt willst Du weg von den Malediven??? Warum????????? WHY ??????????????????? OK, ok, jetzt bin ich es losgeworden. Vermutlich muss man da auch arbeiten um Geld zu verdienen, niemand schenkt einem was, und nur schoenes Wetter nervt auch, richtig? Und wie lange kann man denn aufs Meer gucken. ohne das es langweilt?
Na dann frag mal los, benutz die Suchfunktion und schau auf der CIC Webseite nach, dann findest Du schon alles was Du wissen willst und musst.
Hallo Michael, herzlich willkommen bei uns. Oh Malediven da waren wir das letzte mal vor 20 jahren auf hochzeitsreise. Wunderschön dort. Wisst ihr denn schon in welcher Provinz ihr Urlaub machen wollt? LG Britta
@Jan AAAlso, Malediven sind schön, aber für immer??? Schön ist es auch in Deutschland! Viele wissen gar nicht wie schön Deutschland ist! Ich komme immerwieder gerne zurück, wenns auch nur zum Urlaub machen ist. Arbeiten in Deutschland, vor allem in der Gastronomie, muß nicht sein! Da gehts einem im Ausland besser! Was nicht heißt, das man reich wird, oder man dort keinen Stress hat. Aber das arbeiten ist angenehmer und macht wieder SPASS!!!
@Schloßfrau: Wo wir Urlaub machen müssen wir noch planen. In BC oder Alberta.