Der ist echt gut. Mein Mann kam aus dem staunen nicht raus. Er hat grosse gemacht. Ich konnte ihm dieses Bild vom CN Tower ja nicht vorenthalten. Eine gute Nacht. LG BRitta
@stak74 und 0815 ist es euch bei diesem Anblick nicht schwindelig geworden? Sieht ja imposant aus. Meinem Sohn 16 habe ich das Foto nicht gezeigt sonst hätte er gesagt: " Mama da war ich schon drauf."
Er war schon? Wow, ich dachte, dass er sagen würde, "Ich will noch drauf, auf den CN Tower!" Ganz schön rumgekommen, der Junior. Das kommt dann raus, wenn die Eltern die Kids überall mitschleifen....
Mir schwindelig? Nööö, garnicht. Bin aufm Land aufgewachsen. Da bin ich Hügel und Täler gewohnt. Gut, 553m sind bisschen mehr. Aber mit dem Alter kann Mann das ab.
Zitat von Schloßfrau@0815 warum sollte beim Anblick des CN Towers noch was anderes groß werden? Die Füsse sind ja schon groß. Have a nice day. Best regards Britta
Ich glaube nicht das 0815 die Fusse meinte, Britta!!!!
@stak und Ralf, es sind nicht immer die Eltern die ihre Kids mitschleifen diesmal waren es die Grosseltern. Da muss ich doch mal ein Machtwort sprechen. Mein Mann war noch nicht drauf ( und ich auch noch nicht ) Mein Sohn sagte nur zu meinem Mann Papa da hast du nichts verpasst. Wir mussten lange anstehen und es war teuer.
Ja dann muss 0815 mich wohl mal aufklären was er meinte.
Gut jetzt Jungs! Ganz ruuuuhig! Die Dame im Vordergrund ist etwas im Weg, hat aber immerhin einen tollen Character!. Einer von euch ist uebrigens auf dem Foto zu sehen, der Kerl links mit dem Kind und dem roten T-shirt muss Deutscher sein! Weisse Socken!