Kanabis wird manchmal zu medizinischen Zwecken vom Arzt verschrieben und ist in Apotheken erhaeltlich. Bei uns wurde sogar vor einiger Zeit ein Drive Thru fuer die Nacht eroeffnet, da kriegt man dann einen Code und kann sein Grass abholen.Ich habs zwar noch nicht ausprobiert (bin Nichtraucher), aber einem Arbeitskolegen von mir wurde es nach einem schweren Autounfall verschrieben.
Legal ist es deswegen aber noch lange nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von skylinerbin gerade am diskutieren mit einem bekannten der meinte das hach in kanada legal wäre und man es sogar in apotheken bekäme.
Kann mir das irgendwie net vorstellen
Ist das nun war oder wieder ein amenmärchen?
Vielleicht sollte erstmal geklaert werden, was er denn nun konkret meint.
Der Anbau von Canabis ist fuer medizinische Zwecke unter bestimmten Voraussetzungen nicht nur legal sondern auch staatlich gefoerdert.
Der Anbau und der Vertrieb fuer eigene Zwecke ist aber auch hier verboten.
Gras rauchen hier zwar viele, aber das macht die Sache nicht legal.
Mark nur zu deiner Info. Haschisch ist das aus dem Harz der Canabispflanze gewonnene Produkt. Der enthaltene THC-Gehalt wird benoetigt um dem erwuenschten Erfolg wie von Ralf beschrieben zu erzielen.
Wenn man hier in edmonton zu bestimmten concerts geht braucht man auch kein eigenes ganja mitbringen. Da wird um einem herum soviel getoked das es reicht um stoned zu werden. Nur um zigaretten zu rauchen muss man nach draussen in die raucherecke gehen.