Bin noch geschockt von der letzten Sendung, das Paar aus Manitoba die sich nur um ihre Terrier aber nicht um die Familie gesorgt haben...... und dann der Nachbar der Vorschlaegt die beiden zu adoptieren wenn's Probleme mit der Immigration gibt, und sie sagt "klar, super Idee"....... Herr, lass' Hirn regnen!
Bin auch schon gespannt. Die Familie ist mit mir zusammen im selben Flugzeug am 03.05. nach Vancouver geflogen. Die grüne Jack Wolfskin Jacke habe ich mir gemerkt. Ciao alteline
Registrier Dich da (kostenlos) und klick Dich durch, ist eigentlich ganz einfach. Benutze das jetzt schon seit einigen Monaten, nehme mir taeglich die Deutschen nachrichten auf, aber auch anderes. Die Sache ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Es gibt da ein Pinktesystem um Wartezeiten fuer die downloads zu umgehen, die Punkte kauft man am einfachsten per PayPal. Etwa alle 6 Wochen kaufe ich Punkte fuer 10 Euro (ist ein deutsches Portal), nehme sicherlich 10 Sendungen die Woche auf.
Registrier Dich da (kostenlos) und klick Dich durch, ist eigentlich ganz einfach. Benutze das jetzt schon seit einigen Monaten, nehme mir taeglich die Deutschen nachrichten auf, aber auch anderes. Die Sache ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Es gibt da ein Pinktesystem um Wartezeiten fuer die downloads zu umgehen, die Punkte kauft man am einfachsten per PayPal. Etwa alle 6 Wochen kaufe ich Punkte fuer 10 Euro (ist ein deutsches Portal), nehme sicherlich 10 Sendungen die Woche auf.
Gruss,
Jan
Danke für den Tip, habe es nun zum Aufzeichnen aktiviert...
Die Folge hat wieder karamba. Also Leute, denkt dran: TV will polarisieren.
Der Dachdecker mit Frau und vier Kids hat ein Haus in Vancouver für 1400 CAD gemietet, ohne Photos von innen gesehen zu haben. Sooo schlimm sah es gar nicht aus, aber er wollte partout das Haus nicht haben. Nun heisst es: "Frau richtet das. Ich geh raus!". Mietvertrag für 12 Monate unterschrieben und 700 CAD Kaution bereits geleistet. Der Vermieter hat nun einen halben Monat Ausfall gehabt und will die Kaution behalten. Unser Dachdecker ist darüber nicht amused.
Hallo schaue es gerade. Das Häuser im www größer erscheinen als sie sind ham wir auch erlebt ( wir hatten aber keinen Container im schlepp ). Auch das Fluggepäck machte einen Interessanten Eindruck. Was mag der Rest der Flughafenbesucher gedacht haben ? Container losschicken , dann fliegen mit4 Kindern und sich um fast nichts vorher gekümmert, Job ist noch nicht sicher. Das nenn ich MUT.
Es ist 21.27 uHR gerade pause. Was ist das denn für ein Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da muss man sich ja für schämen. Null vorbereitung und wie der mit seiner Frau spricht. Meinen hätte ich aber die Meinung erzählt. Wie kann man sich so benehmen!!!!?????? Die arme Vermittlerin hat sich soviel Mühe gegeben eine unterkunft zu besorgen und dann sowas. Die sind wahrscheinlich nur von TV Sendungen aufgeklärt worden. Es grüsst euch eine Kopfschüttelnde Britta
Ich verstehe nicht ganz: Er kaufte das Auto von einem älteren Herrn für 1400 CAD. Waren das noch die selben Nummernschilder vom Verkäufer? War der neue Käufer bereits versichert?
Aber die Ehefrau war klasse. Hatte die Ruhe weg. Vor ihr ist der Hut zu ziehen.
@pickup man und Stak74 Ja da habt ihr recht. Ich finde auch Hut ab die Frau musste ja sehen das sie eine Bleibe kriegen und das die Familie versorgt ist denn ihm war es ja auf deutsch gesagt scheiss egal. Ich finde es unverantwortlich so einen Schritt mit familie so unvorbereitet zu machen. Aber man weiss ja auch nicht was die TV produktion wieder rausgeschnitten hat. Und das man andere arbeitsmaterialien und Berufskleidung braucht ist auch klar aber das konnte er ja nicht begreifen. Und englisch was braucht er denn englisch er ruft dann haltnach seiner frau. Die beiden in Mexiko naja war so ganz ok aber richtig informiert hatten sie sich auch nicht. LG Britta
@stak74 muß das diese Reihenfolge sein ? Erst mal kaufen..... dann Hütte mieten.......und dan mal schauen wovon man die Versicherung bezahlt. Und wieder son Job wo man kein Geld fürs nichts tun bekommt. Die Lohnverhandlungen waren wohl vielversprechend, schade das man uns daran nicht teilhaben ließ.
@Schloßfrau Nun, wenn die Familie am 03.05 diesen Jahres angekommen ist hatte man nicht viel Zeit zum schneiden. Mein erster Eindruck von ihm- ein ziemlicher Ar.......! Autokauf überlässt er ihr, Ok, aber wehe es ist was drann an der Karre dann ist Sie schuld.
@pickup man das hat mein Mann auch gesagt als er meinte 90% der deutschen beneiden mich jetzt. So ein Ar.......! Was bildet der sich eigentlich ein das 90% mit TV unvorbereitet rübergehen!!??? LG Britta