Wir (meine Frau und ich) leben seit Februar in Alberta und möchten nun auch den einen oder anderen Tipp wie man es machen oder besser nicht machen sollte loswerden Aber haupsächlich wollen wir dann doch von den Erfahrungen derer profitieren die den einen oder anderen Vogel schon abgeschossen haben.
Auch von mir ein Welcome hier!!! Ich bin zwar nur ein Eingeschneiter, habe aber sehr lange in Nesselwang im wunderschoenen Allgaeu gelebt. Vieleicht trifft man sich ja mal auf a Halbe.
Hmmmm, und ich habe Pfiad Di geschrieben...... wie schreibt man das denn, Ralf? Pfueddi? Fiar Die? Watt'n nu? Coole kids wuerden wahrscheinlich 4 D schreiben.
musste im Internet noch mal bei Bayrisch fuer Anfaenger nachschauen, ich bin ja nun auch schon zwei Jahre hier. Und bayrisch ist hier echt rar!!!!
Die haben Pfiatdi zusammen geschrieben, hoffe mal das es so richtig ist. Hab gerade noch mal eine Mail an meine alten Kumpels geschrieben, muss aber noch auf Antwort warten!!
na Ralf da hast ja wieder eine Lawine losgetreten. Aber wenigstens einer der mit mir ne halbe trinken will, alle anderen die ich auf eine eingeladen habe sagten, dass Sie für eine halbe ned ausm Haus gehen.
@Maple Leaf i kumm aus Erding woasst da wo des Weissbier gebraut wird *ggg* und mei Frau kummt aus Nesselwang is dort geboren (schöne Grüsse @Ralf30) @0815 was ein Zuaweziaga ist: hätt i gwusst