Hallo liebe kanada-fans und freunde! ich bin hier bei euch durch meine recherchen über kanada und die einwanderung gelandet, denn bei uns ist es auch bald soweit!!
mein mann hat ein "job offer" in calgary als maler und wir sind dabei die nötigen unterlagen zusammen zutragen. zur zeit warten wir auf die führungszeugnisse um dann weitere schritte zu unternehmen.
ich werde sicher noch viele mehr oder weniger schlaue fragen haben, je "akuter" die sache wird und hoffe auf zahlreiche und nette unterstützung von euch. ich bin aber auch für ungefragte tipps und hinweise dankbar, denn für uns ist das absolutes neuland. ich lese mich hier gerade ein und versuche auch sachen nicht doppelt und dreifach zu fragen (obwohl es manchmal leichter ist einfach einen neuen thread aufzumachen, als alte zu durchforsten)
vielen dank schon mal im voraus für jegliche unterstützung! cu later
erstmal willkommen hier... Bei uns ist es ähnlich. Mein Job Offer und meine Arbeitsvertrag sind da, tragen auch unsere Papiere zusammen und dann solls ja hoffentlich bald losgehen. Wir gehen nach Winnipeg. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch ruhig.... Wir helfen doch gern!