BTW die BlueJays machen grade die New York Yankees frisch. 9:2 im 7 Inning. So soll es sein.
Musste mal den Sound auf google suchen einfach Loon und Soundfile als Suchbegriff eingeben. Wenn Du den einmal gehoert hast weist du genau ob Du das gehoert hast. Der ist so einpraegsam und auch so bekannt
Schöne Webseite, noch schöner Bilder und Videos!!!
Wie ich sehe habt ihr sogar `nen Moose vor die Linse bekommen, bei meinen bisherigen Urlauben ist mir das nicht gelungen, sicherlich lag es an der Jahreszeit - aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Super toll eure Seite. Die Videos und Bilder regen an sich gleich wieder in den Flieger zu setzen. Einmalig schön. Danke für ein bischen Urlaubsflair am Arbeitsplatz!
Sehr schoene Fotos, nun will ich auch ne Website haben, ich koennte meine Elche, Blue Jays, Finnwale ( video und Fotos) und Landschaftsbilder reinstellen! Unser trip ging durch NS ( incl Cape Breton) und NB, supertoll!
PS: kannst du mir mal ne PM zu der Websiten-gestaltung schicken, wie mach ich das, ich hab NOCH keinen Plan davon...man kann sich ja weiterbilden ;o)
das muss ja echt ein Klasse Urlaub gewesen sein. Bei den Bildern und Videos bekomm ich direkt Lust ins Flugzeug zu steigen und wieder auf nach Kanada. Ich war letztes Jahr im Osten Kandas unterwegs (siehe hier http://kanada.siteboard.eu/f9t49...-traum.html) und fand es auch richtig Klasse, die einmalige Landschaft, nette Leute und im Gegensatz zu Deutschland sehr entspanntes Auotfahren. Der Reisebericht hat mir auch sehr gut gefallen. Der Glasboden im Lift ist aber neu, den gabs letztes Jahr leider noch nicht. Das ihr von den 1000 Islands nur "dreieinhalb" gesehen habt ist schade. Meine Bootstour durch die 1000 Isalnds ging ca 3 Stunden (war die "Heart of the Islands - Tour"), da ging es halt, wie der Name schon sagt ins Herz der 1000 Islands, einfach traumhaft.
Da seid ihr ja fast bei mir vorbeigefahren.......... in Huntsville bin ich mehrmals in der Woche........ Schoene Seite und schoener Bericht, Du beschreibst die Gegend hier recht gut. Die Bilder vom BlueJay sind wirklich nicht uebel, man sieht sie zwar oefters, aber so nah...... well done! Aber was zur Hoelle habt ihr denn da gegessen? Stouffers? R U kidding??? Naechstes mal vorher nachfragen bitte, dann wird euch einer sagen was man kaufen kann und was nicht....... Ihr findet das Stouffers-Zeug lecker? Hmmmmmm, mhmhmhm, *wuerg*, *reiher*,
hier noch 3 bilderchen vom mir zum thema tierchen...
simon2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K800_P1020466.JPG
P1020403.JPG
P1020596.JPG
toller Bericht und super Fotos, es ist fast die selbe Route die ich mit meiner Freundin 2006 gefahren bin, wünschte ich könnte gleich in den Flieger steigen, aber das dauert noch mindestens 1 Jahr
lg skroll
skroll
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bancroft 072.jpg
Bancroft 081.jpg
Inseln 120.jpg
stimmt aber das waren leider die einzigen exemplare die wir gesehen haben ein bisschen spaß muß sein
lg skroll
skroll
Fische 012.jpg