Huhu, meine Freundin und ich sind heute in Whitehorse und morgen startet unsere 8 taegige Kanutour Richtung Carmarcks. Danach, sprich ab dem 11.06.08 suchen wir eine Mitfahrgelegenheit nach Dawson City und oder Fairbanks. Wir wollten uns ein Auto leihen...allerdings koennen wir das nicht in Alaska abgeben und sitzen somit auf dem trockenen. Ueber ein paar Nachrichten wuerden wir uns freuen. Wir sind auch pflegeleicht .
Zitat von PooomieHuhu, meine Freundin und ich sind heute in Whitehorse und morgen startet unsere 8 taegige Kanutour Richtung Carmarcks. Danach, sprich ab dem 11.06.08 suchen wir eine Mitfahrgelegenheit nach Dawson City und oder Fairbanks. Wir wollten uns ein Auto leihen...allerdings koennen wir das nicht in Alaska abgeben und sitzen somit auf dem trockenen. Ueber ein paar Nachrichten wuerden wir uns freuen. Wir sind auch pflegeleicht .
LG Julia
Hallo Julia, müßt Euch vor Ort mal umhören, teilweise gibt es "privat Taxis" od. eben Greyhound. Fragt doch mal bei Eurem Kanuguide oder einem Outfitter nach, meistens wissen die weiter.
Good Luck und Ahoi in den Yukon und natürlich auch viel Spaß bei der Kanutour!!